Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?
Diskutiere Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Me too ? :wink:
Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen
die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer.
Typ Nummern sind drauf, kann ich...
Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander,
ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt .
Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen.
Dazu gehört der Schraubensatz...
Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen,
am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen.
Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...
Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe - Ähnliche Themen
Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen
die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer.
Typ Nummern sind drauf, kann ich...
Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander,
ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt .
Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen.
Dazu gehört der Schraubensatz...
Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen,
am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen.
Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...