die Seilzüge zu sync. ist kein Akt, mir gings um die DK-Anschläge! weil da was nicht gestimmt hat und ich dadurch die Züge nich ordentlich hinbekamm. Nachdem ich beim
ausdrücklich drum gebeten hab den rechte DK-Anschlag zum linken zu sycr. war es deutlich besser. Hab mit dem Mechanikus zwar lange Diskutieren müssen, aber er hats dann doch gemacht!! ( die dürfen ja nicht an den Anschlägen schrauben)
Ich hatte es zuvor selber versucht, da es bei meinen 11er u. 1150er immer super geklappt hat, wie hier beschrieben. Warmfahren motor aus nur Zündung wieder an und die Stecker der leerlaufstepper gezogen, dann sollten diese normal aus ZU stehen. Es war mir aber kaum möglich, nach dem Starten, den Motor am leben zu halten und er lief wieein Sack Nüsse! Irgentwann lief er dann aber war nicht einzustellen. Der Mechanikus erkärte mir das mit dem Diagnosegerät von BMW nicht nur die Stepper auf wirklich Null gehen sondern wohl auch die Lamdaregelung unterdrückt wird, oder so ähnlich!
So schnell war ich bei meinem Versuch nicht!
Auf alle Fälle war s`nach dem Besuch beim
deutlich besser und nachdem die alten "Winkelzündspulen" und die Stecker dieser gereinigt(so gut es eben geht) waren um welten besser.
Auch der Verbrauch ist deutlich in die Knie gegangen, obwohl ich noch genauso am Seil ziehe wie vorher
Durch das ständige ziehen der Stecker von den Steppern, habs mehrere male versucht, was der Fehlerspeicher vollgestopft mit Fehlermeldungen!