gerd_
- Dabei seit
- 17.04.2004
- Beiträge
- 18.494
Hi
Vergiss Unterdruckuhren und vergiss, dass nur die Züge eingestellt werden müssen. Ausserdem hat eine Doppelzündung absolut nichts mit dem Konstantfahrruckeln zu tun (sondern mit den Abgasvorschriften in den USA).
4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200
Wenn Du die Theorie dazu wissen willst
4V0 Synchronisieren 1: Die Theorie
4V0 Synchronisieren 2: Stellglieder und Fehler
Der Freundliche wird Dir vermutlich etwas in der Art sagen:
"Bei grossvolumigen Boxern ist das nicht zu vermeiden es ist deren Eigenart. Das geht nicht besser."
Dann denk' Dir ein böses Wort und mach' es selbst.
gerd
Vergiss Unterdruckuhren und vergiss, dass nur die Züge eingestellt werden müssen. Ausserdem hat eine Doppelzündung absolut nichts mit dem Konstantfahrruckeln zu tun (sondern mit den Abgasvorschriften in den USA).
4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200
Wenn Du die Theorie dazu wissen willst
4V0 Synchronisieren 1: Die Theorie
4V0 Synchronisieren 2: Stellglieder und Fehler
Der Freundliche wird Dir vermutlich etwas in der Art sagen:
"Bei grossvolumigen Boxern ist das nicht zu vermeiden es ist deren Eigenart. Das geht nicht besser."
Dann denk' Dir ein böses Wort und mach' es selbst.
gerd
Zuletzt bearbeitet: