Universalhalterung Navi Auto

Diskutiere Universalhalterung Navi Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Theo.Turnschuh, auf Anfrage bei Navigon gibt es bei den Navi das ich habe keine Möglichkeit das auszuschalten oder zu ändern :(. Bin jetzt...
GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Nochmal! Mein NAVIGON geht nicht in den PC-Modus. Vielleicht schaust Du mal ins Handbuch, ob man das Abstellen kann!?
Hallo Theo.Turnschuh,

auf Anfrage bei Navigon gibt es bei den Navi das ich habe keine Möglichkeit das auszuschalten oder zu ändern :(. Bin jetzt den Weg gegangen, dass ich mit zusätzlich noch eine Bordsteckdose angebaut habe.

Welches Navigon hast Du denn im Einsatz?

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Nachrag: auch die Bordsteckdose hat keinen Erfolg gebracht: Sobald ich die Zündung anmache
geht das Navi sofort auf den PC Status:mad: Jetzt schreib ich nochmal Navigon an, mal schauen
was die dazu sagen.

Thema:

Universalhalterung Navi Auto

Universalhalterung Navi Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana

Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zur Befestigung meiner Navis an meiner R1200GS. Der Knackpunkt ist, dass ich...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana

Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zur Befestigung meiner Navis an meiner R1200GS. Der Knackpunkt ist, dass ich...
  • Oben