unglaublich!!!!!

Diskutiere unglaublich!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; www.motoroute.net/content/motoroute-korsika-s%C3%BCd-2011-gewitterstrasse
W

wuchris

Modell
1100 GS
Draufgänger.
Ultraheftig und krass gefährlich.
Bin immer wieder erstaunt, wie manch einer sein Leben aufs Spiel setzt. Da passt die Musik gut dazu.

I geh kaputt, san de heftig.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
......kann man mal wieder sehen was Leuten mit Wahnwesten so passieren kann, teilweise glaube ich, damit zieht man das Unheil nur so auf sich......

:o:o:o

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Draufgänger.
Ultraheftig und krass gefährlich.
Sieht man schon an den zahlreich getragenen Neonjacken. Falls einer verschüttet worden wäre, hätte man ihn auch leichter gefunden :cool:

Kommen in Teil 2 eigentlich die laut Überschrift des Themas unglaublichen Szenen? :rolleyes:

Grüße
Steffen

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Interessant war der Abspann, in dem sich die Fahrer u.a. für das Offroad-Training bedankt haben. Wo kann man das buchen? ich will sowas auch können!

Die haben abends bestimmt ihren zweiten Geburtstag gefeiert.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
......kann man mal wieder sehen was Leuten mit Wahnwesten so passieren kann, ...
ich sehe auch einen direkten zusammenhang zwischen fahrkönnen und bevorzugter bekleidungsfarbe.
stimmt nicht immer, aber erschreckend oft.

zumindest sind sie vom rettungshubschrauber aus recht leicht zu finden :o

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
1.32--- "Halllllt miiiich" :eek::D:D:D:D:D:D

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
monkeybunch! Und das publizieren die auch noch. Peinlich

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Manche können es nicht und werden es auch nie lernen! Nur begreifen tun sie es nicht!

Gruß,
maxquer

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Manche können es nicht und werden es auch nie lernen! Nur begreifen tun sie es nicht!

Gruß,
maxquer
Meinst du die Fahrer im Video oder die Kommentare hier? :D

Ich glaube schon, dass es für die meisten dort gezeigten eine überraschende und neue Situation war und sie viel Spaß hatten. Aber muss man denn ein solches Filmchen in seiner ganzen warnbejackten peinlichen Harmlosigkeit auch noch veröffentlichen als hätte man das Abenteuer seines Lebens durchgestanden? :eek:

Grüße
Steffen

M

macbernd

Modell
R1200RT, F650GS
Na ja, ich würde mal sagen das ist der durchschnittliche GS-Fahrer! :D

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
ûnfaßbar

Man könnte meinen,das währe Satire,aber ich glaube doch die meinen das
Ernst und können es nicht besser.Zumindest erkennt man so den Sinn der
Warnwesten,vorsichtig sein und solche Gestalten weiträumig umfahren.
Tachüß,
Rainer

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Das Schlimmste an der Sache ist, dass solche Typen, die absolut frei von jeglichem Gefühl fürs Motorrad sind, nicht hur eine Gefahr für sich sondern vor allem auch für andere sind. :mad:
Aber dafür tragen sie dann ja auch wieder die Warnwesten!:D
Immerhin konsequent.

Gruß,
maxquer

nargero

nargero

Modell
12er Adventure Triple Black
...Gefahr für sich sondern vor allem auch für andere sind. :mad:
Aber dafür tragen sie dann ja auch wieder die Warnwesten!:D
Immerhin konsequent.
So isses! Ich wusste schon immer wozu die Dinger gut sind... hehehe :D
Außerdem sieht man die Jungs besser, wenn se im Weg rumstehen. So ist jedem geholfen! Alle gut. :D

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Mal ernsthaft - wenn ihr mit sovielen Leuten dort gewesen währt - hättet ihr umgedreht oder es versucht?

Nicht jeder fährt enduro, nicht jeder will das.... Und kann das - die Jungs und Mädels im Video sahen ja nicht wie Leistungssportler aus.

Ich finde Hut ab - wenn sich jemand was traut, was er nicht kann, ist das erstmal was positives. Ich von sicher jeder hier wäre da problemlos rübergekommen.....

Frank

gondolf

gondolf

Modell
F800 GS
Typischer Fall von Neonschnarchis....:D

Thema:

unglaublich!!!!!

unglaublich!!!!! - Ähnliche Themen

• Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt" - Ähnliche Themen

• Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Oben