S
Schlonz
sieht schon arg merkwürdig aus, so in Richtung entweder etwas mit Absicht verschüttet, oder verlorenes Öl. Nach Baumaßnahme schaut das nicht gerade aus und ich stimme zu, dass man immer mit allem rechnen sollte, aber alles sehen kann man auch nicht immer und dann passiert halt mal etwas. Wenn das aber jemand wirklich verursacht hat, ob ein Unternehmen, oder wer auch immer und dem kann ich habhaft werden, weil er seine Pflichten verletzt hat, dann werde ich das auch tun. Ich war mal dabei wie sich jemand auf einer sehr kurvigen Strecke wegen Rollsplit lang gemacht hat, der ohne Ankündigung plötzlich in großer Menge da war. Da hätte man sich auch bei niedrigster Schräglage auf die Fresse gepackt, wenn man es hätte rechtzeitig sehen können. Konnte man aber nicht. Und das war durch eine Firma verursacht, die einfach mal keine Warnschilder aufgestellt haben.
Ich bin sehr dafür, Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen. Als ich mich wegen staubfein zermahlenem Schiefer hingelegt habe, kam ich auch nicht auf die Idee, jemanden zur Verantwortung ziehen zu wollen, aber es gibt andere Konstellationen, ganz sicher. Ist doch nichts anderes, wenn eine Firma mir in anderer Weise Schaden zufügt. Was denkt Ihr, was die Hoechst AG hier früher an Schadenersatz leisten musste wegen diverser Chemieunfälle. Die haben auch nicht gesagt, dann fahrt doch Eure Autos in die Garage und kauft Euer Gemüse aus einer anderen Region
Ich bin sehr dafür, Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen. Als ich mich wegen staubfein zermahlenem Schiefer hingelegt habe, kam ich auch nicht auf die Idee, jemanden zur Verantwortung ziehen zu wollen, aber es gibt andere Konstellationen, ganz sicher. Ist doch nichts anderes, wenn eine Firma mir in anderer Weise Schaden zufügt. Was denkt Ihr, was die Hoechst AG hier früher an Schadenersatz leisten musste wegen diverser Chemieunfälle. Die haben auch nicht gesagt, dann fahrt doch Eure Autos in die Garage und kauft Euer Gemüse aus einer anderen Region