L
LGW
Gast
Stimmt. Ich doof. Logik im Keller vergessen. Autschn. Ich hab' nix gesagtDann wäre die Dose weiter draußen gewesen oder vlt. schon wech.
Hätte mir halt doch ein Diagramm malen sollen.
Stimmt. Ich doof. Logik im Keller vergessen. Autschn. Ich hab' nix gesagtDann wäre die Dose weiter draußen gewesen oder vlt. schon wech.
Stimmt. Ich doof. Logik im Keller vergessen. Autschn. Ich hab' nix gesagt
Hätte mir halt doch ein Diagramm malen sollen.
Vorsicht, sowas wird hier ganz schnell als "Fahrschullehrermeinung" gedisstDas Problem ist, daß man innerhalb der übersehbaren Strecke anhalten können muss
Keine Sorge, bin Tiefenentspannt im Momentsei doch nicht so streng mit Dir... sonst bist am Ende übermäßig gereizt und maulst alle nur noch an, und dann kommen solche Freds und Umfragen wie gestern...
Korrekt. Und für dynamisches Fahren bleibt auch bei Beachtung der StVO oft genügend Raum. Ansonsten ist das öffentliche Straßenland KEINE Rennstrecke.Ist mir auch klar, daß bei vorgeschriebener Fahrweise die Dynamik auf der Strecke bleibt. Aber man sollte wenigstens an neuralgischen Punkten wie Einmündungen die Drosselklappen nicht völlig auf Durchzug stehen lassen...
Gruß
Bonsai
Hmmm, die waren doch relativ langsam unterwegs, vielleicht z.T. etwas zu früh, bzw. unstet am Gas. Ich glaube auch an die Asphalt Theorie.Äääääheeemmmh..............
für wen sprichst Du da
Diese Leute kenn ich nicht
Hai Stefan,
so wie die anderen Stürze aussehen, läßt sich gegen die Asphalt-Theorie nix sagen. Hab ich in früheren Jahren selbst (zum Glück sturzfrei) schon festgestellt.
Es sei denn, jemand hat da was hingeschüttet, um den Film zu drehen. Das wäre aber echt gemein
Und bei Punkt 2 stimme ich Dir auch zu. Ansonsten hätten sie ihren Kisten mal ordentliche Fahrwerke gegönnt
Manchmal kann man gar nichts dafür...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/fahrradwurf-auf-motorradfahrer-10966.htm
Ob man zum Moped fahren dort hin fährt - naja ich weiß nicht.
Andere Länder andere Sitten.
Grüße
Franz
Ich glaub, eher anders rum wird ein Schuh draus. Die beiden Moppifahrer waren Taschendiebe auf Diebestour und hatten, so lt. Bericht auf andrer Homepage, gerade eine Tasche geklaut.oder: wie komme ich zu einem Töff ohne zu bezahlen
darfst nur keine Handtaschen klauen, dann wird auch nicht mit Fahrrädern nach Dir geworfen...Manchmal kann man gar nichts dafür...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/fahrradwurf-auf-motorradfahrer-10966.htm
Ob man zum Moped fahren dort hin fährt - naja ich weiß nicht.
Andere Länder andere Sitten.
Grüße
Franz