und noch einmal Köln

Diskutiere und noch einmal Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, zur Feier des Tages schreib' ich mich hier mal ein. Habe mir heute Mittag *den* materiellen Traum meiner Jugend erfüllt und 'ne...
T

th.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen,

zur Feier des Tages schreib' ich mich hier mal ein. Habe mir heute Mittag *den* materiellen Traum meiner Jugend erfüllt und 'ne knatschneue 12-er GS abgeholt.

Dabei gibt's ja "Probleme", auf die mensch niiiie kommt. Habe doch tatsächlich ein paar mal die Ganganzeige mit dem Kilometerzähler verwechselt. :p
Jaja, ich weiß schon - jammern auf höchstem Niveau. :-) Das "Problem" hat sich mittlerweile auch erledigt.

Naja - hatte halt noch nie ein neues Fahrzeug angeschafft. Ah - doch: Mein Fahrrad, ja.... Aber an der Motorfront...., da war das heute Premiere.

In den letzten Jahren war ich auf 'ner Yamaha 900-er Diva unterwegs, die mich immer heil heimgebracht hat. Und jetzt BMW. Nach 30 Jahren Warten. Hm, fühlt sich noch etwas unwirklich an. Zumindest hier am Schreibtisch. Auf'm Mopped weniger. Da sorgt der Boxer für.... Und solang's noch trocken ist, fahr ich jetzt noch mal los. Habe die Alltagstermine schließlich nicht umsonst alle auf den Vormittag gelegt....

So far for the moment!

Grüße und gute Fahrt an alle! :)

Thomas

K

Kira

Gast
Hallo Thomas
Glückwunsch zur "Q" und herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit

Frosch'n

Frosch'n

da schließe ich mich mal an
Viel Spaß hier im Forum
und knitterfreie Faat :D

T

th.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Dank Euch für die Begrüßung!
Und - klar: "Knitterfreie Faat" wünsche ich sowieso allen auf dieser Welt. Womit die auch immer unterwegs sein mögen. :)
Einen fröhlichen Sonntag allerseits!

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch aus der entfernten Nachbarschaft ein herzliches Willkommen :).

Thema:

und noch einmal Köln

Oben