Und da hat er ne Unfaller...

Diskutiere Und da hat er ne Unfaller... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
Moin!

Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden.
Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen (wollte die Spur wechseln...) übersehen.

Der Schaden ist wohl etwas größer, aber optisch, ich hoffe ich kann die Gute behalten. Die ersten 150km liefen sehr gut...

Zum Rest: Mitte 30, aus Brandenburg.

Vorige Fahrzeuge: Bandit 600, FireBlade SC57, CBR600RR PC40, FireBlade SC59, Africa Twin SD04, CB1000R, KTM 1290 Adv. R, Africa Twin SD06, Tenere 700 (aktuell)
Gefahren wird Straße und TET :-)
Ich freue mich auf den Austausch hier!
 
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
Das stimmt, danke @assindia :-) Ich hoffe nur die Versicherung wird bald mal tätig...
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.239
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.497
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
863
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen hier.
 
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
220
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
... die Tage meinte ein lieber Mensch zu mir:
"Helden haben Blessuren!"
Also Krönchen richten und wieder weiter 😉👍
Allseits eine gute und sichere Fahrt.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
796
Ort
Münster
Modell
G650GS
Hauptsache Dir geht’s gut! In diesem Sinn…

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
913
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen, Hautsache Dir geht’s gut
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.111
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals mehr ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
Moin ihr Lieben! Besten Dank an Alle! :bounce:

Da es mir gut geht und die Kiste rein vorwiegend optisch in Mitleidenschaft gezogen wurde: Anfang der Woche gibt’s neue Reifen und den unteren Kotflügel. Damit ist die Verkehrssicherheit erstmal gegeben.

Da die Gute auch Offroad bewegt wird sind die betroffenen Stellen für mich nicht kritisch.

👌
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.918
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Solange man alles reparieren kann 👍
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
253
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller... - Ähnliche Themen

  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben