Und da hat er ne Unfaller...

Diskutiere Und da hat er ne Unfaller... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen aus dem Spreewald
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
404
Willkommen aus dem Spreewald
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
351
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Da es mir gut geht und die Kiste rein vorwiegend optisch in Mitleidenschaft gezogen wurde: Anfang der Woche gibt’s neue Reifen und den unteren Kotflügel. Damit ist die Verkehrssicherheit erstmal gegeben.

Da die Gute auch Offroad bewegt wird sind die betroffenen Stellen für mich nicht kritisch.
Moin, willkommen im GS-Forum.
Hast aber Glück gehabt. So was ist mir vor ca. 32 Jahren auch mal mit ner XT500 passiert.
Erst hat der Laster mit die Lampe verdrückt, wodurch die Hupe die weitere Funktion versagte.
Bin dann schnell abgesprungen, jedoch hat der LKW die Rückwärtsfahrt erst beendet, als er mit seinem Hinterrad auf meinem Vorderrad stand und ich ihm mit der Faust und lautstark an die Fahrertür "klopfte".

Und mit der Optik sehr ich genau so, ... wird völlig überbewertet. Anspringen muss das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.613
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moin!

Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden.
Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen (wollte die Spur wechseln...) übersehen.

Der Schaden ist wohl etwas größer, aber optisch, ich hoffe ich kann die Gute behalten. Die ersten 150km liefen sehr gut...

Zum Rest: Mitte 30, aus Brandenburg.

Vorige Fahrzeuge: Bandit 600, FireBlade SC57, CBR600RR PC40, FireBlade SC59, Africa Twin SD04, CB1000R, KTM 1290 Adv. R, Africa Twin SD06, Tenere 700 (aktuell)
Gefahren wird Straße und TET :-)
Ich freue mich auf den Austausch hier!
Schon einen Gutachter beauftragt? Den suchst du dir aus, bei Fremdverschulden.
 
Thema:

Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller... - Ähnliche Themen

  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben