Classic Sport CS
Als Käufer schon, ist ja betrug.
In Mazedonien wurde mir nachts ein Hilfstransporter der Caritas ausgeräumt, während ich im Hotel übernachtet habe. Seither zelte ich direkt neben dem Auto. In Rumänien haben sie uns das Bier aus dem Kühlschrank geklaut aber die meisten Leute sind in der Tat super freundlich :-)Ich würde dort eher mein Motorrad mit Gepäck rumstehen lassen als hier bei uns.
Diese Zeiten sind längst vorbei.Aber ich bin jetzt weg da, weil es wird über 2Accounts und Freunde/Bekannte künstlich der Preis hochgetrieben.
und was hat das mit dem Thema zu tun?In Mazedonien wurde mir nachts ein Hilfstransporter der Caritas ausgeräumt, während ich im Hotel übernachtet habe. Seither zelte ich direkt neben dem Auto. In Rumänien haben sie uns das Bier aus dem Kühlschrank geklaut aber die meisten Leute sind in der Tat super freundlich :-)
Damit sie dich auch noch ausrauben können?In Mazedonien wurde mir nachts ein Hilfstransporter der Caritas ausgeräumt, während ich im Hotel übernachtet habe. Seither zelte ich direkt neben dem Auto. In Rumänien haben sie uns das Bier aus dem Kühlschrank geklaut aber die meisten Leute sind in der Tat super freundlich :-)