...aber troztdem das Vorurteile schädlich sind...
Vorurteile machen blind...
Ich persönlich würde dir alles verkaufen...haste vielleicht Verwendung für eine gut erhaltene Schwiegermutter?
Ganz gut in Schuß..und hat auch so klitzekleine Hände, dass die dann auch in die letzte Ecke kommt um zu putzen
...
Jetzt mal im Ernst...
Bis vor ein paar Jahren hatte ich eine ganze Reihe von Internetcafès und Wettbüros. Ich war auch immer mit an Bord; habe also meine Mitarbeiter vor Ort unterstützt...
In diesem Zusammenhang habe ich viel erlebt - unter anderem die Telefonankaufs - verkaufsmasche von einer großen G.ypsy- Familie...persönlich waren Lollo, Mussa...usw. echt nette Kerle; ich war sogar bei denen zu hause eingeladen... (die Geschichte wäre was für ein Treffen
), aber die Kollegen am Telefon zu hören war echt immer zum ko.tzen...
Und die haben mit ihrer Masche so viel (Bar) Geld verdient, das (in echt!!!) die Tür Fächer in ihren Daimlern, Jaguars BMW's immer überquollen von losen Scheinen....
OK - ich bediene hier gerade wieder ein Vorurteil - aber es ist die wahrhaftige Realität gewesen...
Vielleicht hatten deine Kontakte auch schon mal was mit dieser Art zu tun gehabt und haben dann sofort "dicht" gemacht.
Eigentlich nicht logisch etwas nicht zu verkaufen...ohne Risiko...
Ich bin froh meine Geschäfte rechtzeitig zu einem sehr guten Kurs verkauft zu haben...
Achso - wegen Vorurteil...eines lasse ich mir nicht nehmen:
Ich nutze weder Amazon, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Goggle, Apple, Paypal,Facebook, Twitter...und viele andere hauptsächlich US Amerikanische Unternehmen solange nicht...bis sie ihre Unternehmenssteuern ordnungsgemäß entrichten -
und ihre Datensaugerei beenden...also nie mehr...
Lebe trotzdem sehr gut ohne den ganzen Klamauk...es gibt nämlich immer sehr gute Alternativen!
Kopf hoch - Läbbe geht weiter
cu
Stefan