kurzes Update.....
1.000 KM über Ostern gefahren....Tour an die Ostsee und die schleswig holsteinische Pampa, äh, Schweiz
Mit anderen Worten, KEIN wirklich tolles Motorrad-Touren Revier (bitte bitte, kein Holsteiner braucht sich beleidigt fühlen, es ist bei euch allemal 10000000mal toller als in der platten, langweiligen Heide, wo ich herkomme...egal).
Dennoch war das adventurige touren sehr sehr schön, das erhoffter "bigger, larger, better" Fahrgefül stellte sich ein, ob nun eingebildet im Kopf oder tatsächlich, egal.....es war da
die Sitzposition ist ausladender, höher, für mich mit dem Ergo-Vario-Windschild bei 1,96m Körpergröße nahezu perfekt (die Fußrasten könnten niedriger sein....wie gesagt, bin eher ein gemütlicher Tourer).
Allerdings, das möchte ich auch nicht verschweigen, die 30 KG plusminus mehr auf dem Bock, die sind auch anderweitig zu spüren...während meine Rallye beim "hochpötteln" aus dem Drehzahlkeller niemals nie nicht das Gefühl von "da könnte mehr gehen" vermittelte, da scheinen exakt diese 30 KG mehr den zarten Punkt zu treffen...die GSA ist im direkten Vergleich, den ich ja nun habe, ein kleines kleines kleines (30KG wenig) bisschen zaghafter (logisch), und zwar so, das es zu spüren ist....
Na, da kann ja vielleicht Gewichts-tuning beim Fahrer zukünftig helfen...
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Larry