F
Fisch69
Themenstarter
Ok. Klar. Eine 80 G/S wäre auch cool. Aber die Preise sind schön saftig momentan. Für alles Alte
Ich hätte meine damals einfach behalten sollen
Ich hätte meine damals einfach behalten sollen
Du hast sicher recht. Soll ja auch ganz gut sein. Aber Motorräder müssen mir auch gefallen.Wenn du was günstiges nur zum rumschraddeln suchst und dabei noch halbwegs bequem( deinem hohen Alter angemessen ) sein willst - schau dir die hässlichen 650er BMW -Rotax Einzylinder an, billig zu haben, andere Reifen rauf und für das was du vor hast allemal ausreichend.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_F_650
Die Deckel sind aus Magnesium, Ersatz ist entsprechend sauteuer. Ausserdem kann bei einem sonst harmlosen Ausrutscher ohne Deckelschutz gleich der ganze Urlaub zu Ende sein.Ich finde die Schutzbügel echt nicht schön. Kratzer auf dem Deckel sind mir auch egal. Trotzdem sinnvoll?
Sehen echt gut aus. Hab sie aber auf der Seite-motech Seite nicht gefunden. Ich such mal weiter.Die Deckel sind aus Magnesium, Ersatz ist entsprechend sauteuer. Ausserdem kann bei einem sonst harmlosen Ausrutscher ohne Deckelschutz gleich der ganze Urlaub zu Ende sein.
Ich hab bei mir die Schützer von SW-Motech drauf. Ich finde, die sehen nicht so aus wie ein Beißkorb vom Kampfhund , etwas eleganter und trotzdem funktionell. Und eben nicht so klotzig und breit auftragend wie ein Sturzbügel.
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Anhang anzeigen 259936