Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

Diskutiere Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wie es bei meinen vorherigen GS aussah, kann ich nicht wirklich erinnern, ist schon zu lange her. :-) :-) :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Anhang anzeigen 578884

Wie es bei meinen vorherigen GS aussah, kann ich nicht wirklich erinnern, ist schon zu lange her.

:-) :-) :-)
Wenn Du rechts an die Zapfsäule fährst dann E5 und links E10 .... ;)

Ich weiß nicht welche GS Du vorher hattest - aber wenn es eine DOHC war, dann sieht es so aus wie bei gsfranz im Beitrag #14.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast 11529

Gast
Wie ? Bei mir rappelt um 03.30 h der Wecker und um 04.15 h geht der LKW auf Frankreich-Fahrt. Pünktlich um 07.00 h soll ich hinter Colmar beim Kunden stehen. Hier wird nicht gespielt...............
..............................hier wird hart gearbeitet.

Außerdem hat Dein Rheinkiosk Mittwochs zu........ :wink:

Microthrix

Microthrix

Modell
K25 EZ 2013
Wie ? Bei mir rappelt um 03.30 h der Wecker und um 04.15 h geht der LKW auf Frankreich-Fahrt. Pünktlich um 07.00 h soll ich hinter Colmar beim Kunden stehen. Hier wird nicht gespielt...............
..............................hier wird hart gearbeitet.

Außerdem hat Dein Rheinkiosk Mittwochs zu........ :wink:
Was 😯 ich brauch nur 40 min. mach Colmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich - Ähnliche Themen

• Linksverkehr, Scheinwerfer umstellen

Linksverkehr, Scheinwerfer umstellen: Hallo Leute, habe eben mal geschaut, wie die Umstellung von Rechts- auf Linksverkehr funktioniert und welches Werkzeug ich benötige. Werkzeug...
  • 1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht

1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht: Hallo Liebe GS Freunde, habe leider mit meiner 2019 GS Adventure einen Unfall gehabt. Der LED Scheinwerfer ist nun hin und noch ein paar andere...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Umstellen auf Schlauchlos

Umstellen auf Schlauchlos: Hallo liebe Forum, ich würde gerne meine Reifen von Schlauch auf Schlauchlos an meiner F800 GS Adv BJ. 2017 umrüsten, da ich mich hauptsächlich...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad - Ähnliche Themen

• Linksverkehr, Scheinwerfer umstellen

Linksverkehr, Scheinwerfer umstellen: Hallo Leute, habe eben mal geschaut, wie die Umstellung von Rechts- auf Linksverkehr funktioniert und welches Werkzeug ich benötige. Werkzeug...
  • 1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht

1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht: Hallo Liebe GS Freunde, habe leider mit meiner 2019 GS Adventure einen Unfall gehabt. Der LED Scheinwerfer ist nun hin und noch ein paar andere...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Umstellen auf Schlauchlos

Umstellen auf Schlauchlos: Hallo liebe Forum, ich würde gerne meine Reifen von Schlauch auf Schlauchlos an meiner F800 GS Adv BJ. 2017 umrüsten, da ich mich hauptsächlich...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Oben