![udob](/data/avatars/m/53/53633.jpg?1680470704)
udob
ein Bild
Wie es bei meinen vorherigen GS aussah, kann ich nicht wirklich erinnern, ist schon zu lange her.
:-) :-) :-)
ein Bild
Wenn Du rechts an die Zapfsäule fährst dann E5 und links E10 ....Anhang anzeigen 578884
Wie es bei meinen vorherigen GS aussah, kann ich nicht wirklich erinnern, ist schon zu lange her.
:-) :-) :-)
also, wenn man von rechts tankt dann E10, und wenn....
In dieser historischen Reihenfolgewelche GS Du vorher hattest
Bisher habe ich es zum Glück immer geschafft, neben die Tanksäule zu fahren.Du rechts an die Zapfsäule fährst
Wenn ich rechts an die Zapfsäule fahre, dann ist die Säule bei mir links. Vielleicht kann ich ja zaubern.also, wenn man von rechts tankt dann E10, und wenn....
"von rechts", bitte richtig lesen, dann erst zaubernWenn ich rechts an die Zapfsäule fahre, dann ist die Säule bei mir links. Vielleicht kann ich ja zaubern.
Ja dann muss ich links neben (udob®)"von rechts", bitte richtig lesen, dann erst zaubern
Genau - Spare Wasser und trinke ChampagnerIch tanke nur Luxusplörre........![]()
Und immer blinken ... nicht vergessenWenn Du rechts an die Zapfsäule fährst dann E5 und links E10 ....![]()
Um OT zu bleiben ... dir ist langweilig? Urlaub? Wie wär's moscha 12.30 Uhr HIER mit ner Worscht?sorry für OT........ich halte jetzt meine vorlaute Gosch.![]()
Yep ... jeder wie er's verdient ...Hier wird nicht gespielt................hier wird hart gearbeitet.
Stimmt ja ... ist neuAußerdem hat Dein Rheinkiosk Mittwochs zu
WasWie ? Bei mir rappelt um 03.30 h der Wecker und um 04.15 h geht der LKW auf Frankreich-Fahrt. Pünktlich um 07.00 h soll ich hinter Colmar beim Kunden stehen. Hier wird nicht gespielt...............
..............................hier wird hart gearbeitet.
Außerdem hat Dein Rheinkiosk Mittwochs zu........![]()