Was mir negativ auffiel:
- Anfangs erschien immer die Meldung LAmpf obwohl Motor lief und Licht brannte. Jetzt allerdings nicht mehr.
- Im morgendlichen Stop und Go bisher zweimal Licht ausgegangen mit Meldung LAmpf. Einmal Zündung aus/an, Motor starten und brennt wieder...
genau so wars bei mir auch, Lampf Meldung und ablend licht ging AUS , schnell auf FERN Licht umgestellt so das ich Licht wieder vorne hatte.
bei nexte Gelegenheit Schlüssel AUS und An, so das Ablend licht wieder An war, das ist schön und gut weil ich die Zusatz Scheinwerfer noch habe die konstant An sind.
wegen meinem LED SW hat sich bei mir einer gemeldet dem diese Phänomen bei normale Q , Ohne Zusatzscheinwerfer Nachts aufgetreten ist, und der wusste nicht,wie auch hier sehr viele im Forum, wenn LAMPF leuchtet,und wenn mann gleich danach aufs FERN schaltet das man wieder vorne wenigstens Fernlicht hat,und auch wenigstens sieht wo man fährt. jetzt weist der
Glückliche das auch und trotzdem hat er auf Original zurückbegabt ! ! !
aber warum ich auf die Idee gekommen bin den LED Scheinwerfer zu Bauen ???
Ich habe zuerst den passende, also Tausch REFLEKTOR zu R 1200 GS luftgekühlte gebaut, hat problemlos reingepasst und licht war da,
da war zuviel licht und der SW hat geleuchtet, gestrahlt bei ablend wie bei Fern in alle Himmelsrichtungen so das ich die Hilfe bei LTI in Karlsruhe aufgesucht habe, das war alles schön und gut,wir hätten das zusammen schon hinbekommen, Aber dann kam in Briefkasten das Angebot für den Reflektor mit passende LED Birne wie den Scheinwerfer mit E1 Zeichen,
da war schon die grenze in meine Signatur erreicht,und ich Weiss, früher oder später wird das einer durchziehen,
Jeden tag steht ein dummer Auf !!!
War heute mit Normalen LED Scheinwerfer unterwegs,gar nicht Schlecht in vergleich zu BI LED
die Fotos sind immer noch PROTO, kein Endprodukt