schloeppel
Einfach mal Google n und nachfragen is nicht so teuer wie man glaubt .
den das spray kostet auch und hast immer Arbeit.
den das spray kostet auch und hast immer Arbeit.
Aber doch nicht mit dem Dip-Zeugs, oder?Wow - das ist schon ne Menge Asche, aber denke es lohnt sich und ist auch weniger als ich befürchtet hatte. Ich denke ich werde die auch mal kontaktieren. Aber erstmal versuch ichs mit dem Spray
Die Qualität des Bildes war gemeint, da man leider auf Grund der UmfeldbeleuchtungWovon?
Hast Du denn schon Erfahrung mit Folieren?Mahlzeit. Mein Farbprojekt hat auch begonnen. Folie ist bestellt Ich weiss nur noch nicht welche Variante es am Schluss wird (Tank Mittelteil) aber der Rest soll so werden wie mit Photoshop (Vorgängerversion der aktuellen Version kann kostenlos bei Adobe als VOllversion runtergeladen werden) entworfen. Einzig den Rahmen schwärzen werde ich wohl nicht, das ist mir zu viel Aufwand. Ich will schliesslich Fahren und nicht nur Schrauben Anhang anzeigen 116067
na, wenn du nur auf optik aus bist, dann wird man vielleicht ein sondermodell mit extra viel plastik auflegenOjeh, bitte den Fred jetzt nicht zum allgemeinen Motzfred mutieren lassen
Ich finde die aktuelle GS eine Schönheit und mir geht es nur um zusätzliche Individualität.