S
Schlonz
@GS-Pusher: ich habe nicht behauptet, dass Du nicht schräg fährst. Ich wusste ohnehin, was passiert, wenn ich meine Meinung dazu schreibe. Normalerweise mache ich das auch nicht, nur hier hat es mich eben gereizt, die Vorlage war viel zu gut. Ich wollte nur bekräftigen, dass es mir eigentlich sowieso egal ist, wie Ihr (Du) fahrt und habe nur die Ausnahme beschrieben, bei der es mir nicht egal ist.
@Spitzbueb: damit wir schön vorbildlich die Füße auf den Rasten lassen können, erfinde ich jetzt den Stiefel mit sogenannter Schaltspitze, einer festen aber dünnen Verlängerung nach vorn, die auch bei größter Schräglage nicht mehr aufsetzt. man könnte aber auch einfach das Schaltschema umkehren, machen die Rennfahrer ja auch alle, liegt aber nur an der falschen Fußtechnik, wie ich heute erfahren habe.
@Spitzbueb: damit wir schön vorbildlich die Füße auf den Rasten lassen können, erfinde ich jetzt den Stiefel mit sogenannter Schaltspitze, einer festen aber dünnen Verlängerung nach vorn, die auch bei größter Schräglage nicht mehr aufsetzt. man könnte aber auch einfach das Schaltschema umkehren, machen die Rennfahrer ja auch alle, liegt aber nur an der falschen Fußtechnik, wie ich heute erfahren habe.