C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ist sie also selbst schuld?
Zu unserer Zeit sind wir auch noch ohne Helm gefahren und haben Kartoffeln vom fahrenden Zug geklaut, nicht wahr ?Sie hätte ihm eine runterhauen sollen, dann wäre der Fall längst erledigt. So haben Frauen das zu meiner Zeit geregelt.
wie heißt sie? ohne googlen?Wer wem wie im Gedächtnis bleiben wird lässt sich für Außenstehende wohl kaum beurteilen.
"Die Gesellschaft" versagt, nur weil er seine Hormone nicht im Griff hat. Was für ein Unsinn, die Gesellschaft hat damit überhaupt nichts zu tun.Das ist doch Schmarrn -- wenn die Gesellschaft her versagt, dann ist das doch nicht ihre Schuld;
ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber hast Du mal mit Frauen zwischen 18 und 25 Jahren über solch übergriffige Situationen geredet?
Unbedingt - wie sagt das Sprichwort: "Wer sich in Gefahr bringt, kriegt einen nassen Kuss"Ist sie also selbst schuld?
Ich schon und Du?hast Du mal mit Frauen zwischen 18 und 25 Jahren über solch übergriffige Situationen geredet?
Ja - ich arbeite als Pädagoge mit jungen MenschenIch schon und Du?
Eine Freundin wurde im Sportumfeld im Alter von 14-16 von ihrem damaligen Trainer...
JA hab ich, sogar unmittelbar erlebt. Beide waren souveräner, eine hat ihn dem Arbeitgeber gemeldet, er wurde abgemahnt (da mehrfach verbal aufgefallen) und die andere hat ihn in der Disco auf die Bretter geschickt. konnte er nicht wissen, dass sie Mikado kann.Hast Du mit jungen Frauen darüber gesprochen?
Ich vermute mal nicht -- wie alt bist Du, so um die 60?
Und ja, die Gesellschaft versagt, weil sich solche Wixxer es sich noch trauen!
Differenzierung ist nicht so Dein Ding, oder?Ja - ich arbeite als Pädagoge mit jungen Menschen
Also sind Frauen doch selbst Schuld!
Nein, kein Mensch ist an irgendwas (mit)schuld das ihm widerfährt...Ich will nur wissen, ob Frauen an sexualisierten Übergriffen selbst Schuld sind?
Also immer noch keine AntwortAls Pädagoge solltest du ruhiger, besonnener und vor allem ausgleichender sein und den Unterschied zwischen angemessener Reaktion und überzogener Reaktion kennen.
und hör bitte mit dem lächerlichen "Sie hat Schuld" auf, niemand hat das gesagt oder angedeutet. Er hat Schuld und sie hätte es in der Hand gehabt, das sofort zu regeln.