GSLudwig
Themenstarter
Für RunNRG erstellt.
Wozu? Wenn, dann sind die am Anfang (Neu) undicht... was anderes hört man auch hier nicht!Ich hätte in der Umfrage noch die Rubrik Neu Motorrad oder Gebraucht eingefügt
Dann lies dir mal den Thread von Anfang an durch, dann weißt du auch, das es nicht so ist, wie du hier kommentierst.Wozu? Wenn, dann sind die am Anfang (Neu) undicht... was anderes hört man auch hier nicht!
Meine 2019 HP hatte auch 15 tsd km runter und war dicht, aber meine Neue Bj2020 im Nov geliefert ist es leider nicht und die von einem Motorradfreund vor 14 Tagen in der Niederlassung angeliefert ist es auch nicht.Habe meine 1250 GS / HP seit März im Einsatz.
Ca. 26000 km gefahren, alles dicht. Keine Probleme.
Gruß Horst
Hab ich gemacht! Zeig mir eine Gebraucht gekaufte die undicht ist !Dann lies dir mal den Thread von Anfang an durch, dann weißt du auch, das es nicht so ist, wie du hier kommentierst.
und Deine ist dicht?Mein Händler hat an die 10 Undichte, plus zwei die noch nicht verkauft sind.
Das "r" hat sich dazugeschwindelt und konnte nicht mehr korrigiert werden.Soll das jetzt heißen, die Vorderradbremser seien im Gegensatz zu denen, die hinten bremsen, nicht ganz dicht? [emoji848]