Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Diskutiere Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute das DJI Mic Mini bekommen und der Ton mit der ACE Pro 2 ist leider nicht so gut. Das wurde auch schon in einigen Foren bemängelt aber...

welche Action Cam nutz ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Habe heute das DJI Mic Mini bekommen und der Ton mit der ACE Pro 2 ist leider nicht so gut. Das wurde auch schon in einigen Foren bemängelt aber selbst in der aktuellen Firmware hat sich nichts geändert.

Ich neige mittlerweile auch dazu die Ace Pro 2 wieder zurückzugeben und auf die DJI Action 5 Pro zu wechseln.

Technisch ist die Insta360 besser aber wird es Updates geben die das Rauschen und Audio Problem beseitigen werden? Kann ich leider nicht beurteilen wie sich Insta360 da verhält.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Habe heute das DJI Mic Mini bekommen und der Ton mit der ACE Pro 2 ist…
Die Tonqualität mit der Action5Pro ist deutlich besser als an der Insta360 X4.
Ich vermute mal, das es sich ähnlich zur AcePro2 verhält.
Die Vermutung liegt nahe, dass DJI mehr als nur das klassische Blauzahn-Protokoll nutzt.
Einstellungen in Sachen Windreduzierung und Sprachoptimierung sind direkt
über das Menü der Action5Pro erreichbar..
Das gleiche gilt auch für das Mic2 von DJI

bytheway… zu den beiden externen Mikros kann noch zusätzlich der Sound der internen aufgenommen werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
bytheway… zu den beiden externen Mikros kann noch zusätzlich der Sound der internen aufgenommen werden.
Das geht mit der Ace Pro 2 auch also ein externes und internes und mit der App kann man dann den Anteil auswählen oder verschieben.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Bin kein vlogger, gebrauche meine " alte" DJI osmo action 3 !!! als daueraufnahme weil meine mitburger denken dass sie ninjas sind hier in Spanien.
Aber wenn ich sehe was die camera kostet und leistet....

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kann mir bitte jemand sagen bis welche GoPro (7, 8, 9, 10) man nehmen kann weil ich glaub so mitgekriegt zu haben das ab der 11er oder 12er sich die Probleme bzw Unzufriedenheiten gehäuft haben.
Also ich hatte lange eine Hero3+

Dann umgestiegen auf H9, zusätzlich eine H10, dann eine H12 dazu.

Ich habe die H10 und H9 abgegeben, und nutze nur mehr die H12. auch eine zweite kommt dazu wenn sich was ergibt.

Ich habe keine Probleme mit der H12, hatte aber immer wieder mal welche mit H9 und H10.
Die haben sich ab und an mal aufgehängt, dann Akku raus, neu starten und es ging wieder.

Aber im Prinzip kann man ab H7 alles nehmen.

Für H9-H12 passt das Zubehör sowie die Akkus
Bei der H8 bin ich nicht sicher.

Thema:

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Oben