Meine Adv ist brandneu und hat jetzt 700km am Tacho. Gestern früh vollgetankt (bis Sprit in Einfüllstutzen sichtbar war).
Tankanzeige sagte: voll, Reichweite ca. 600 km
Bin dann mit meiner Göttlichen (Frau) eine 350km-Tour gefahren, bei Heimkehr sagte der Tankgeber: halb voll, Reichweite noch 270 km
Heute morgen gestartet: Tankanzeige verlor noch am Seitenständer Strich um Strich bis ein Stricherl vor dem dickem Restbalken, im Stand.
Reichweitenanzeige: 40 km
Nach 10 min. Fahrt: Reichweite wieder auf 80 km, nur mehr letzter Balken in der Tankanzeige sichtbar
Ab Reichweitenanzeige 55km Tankwarnleuchte an.
Mit 420 km auf dem Tageszähler (seit letzter Volltanke) und nach 20 km mit Tankwarnleuchte zur Tankstelle gefahren und wieder voll getankt (mit Gupferl drauf): 25 l sind reingegangen, also noch ca. 8l Restsprit im 33l-Tank (macht eigentlich ca. 100 - 150km Restreichweite).
Habe dem
ein mail geschrieben dass das beim 1000er Service tunlichst behoben werden sollte. Mal sehen was er dazu sagt/tut ...............
Aber immerhin besser zu wenig anzeigen als zuviel, aber es ärgert halt doch, zumal ich noch keine Langzeiterfahrungen habe.
Fahren tut sich die ADV wie ein Traum, habe noch nie ein so gutes Mopped gehabt .........