X
xs111
Der Tank hat offiziell 20 l Fassungsvermögen, real 22,5 l
Hallo,
das würde bei mir bedeuten, wenn 22,5 Liter drin sind, dass ich 212 km mit
der Warnleuchte (tanken) rumfahren muß bis der Tank ganz leer ist.
schon etwas blöd.
ich hab die (2007er) Quh zum neu einstellen zum gebracht, weiss der Geier was der da gemacht hatMuss es nicht, wenn du neu kalibrieren lässt
Sag Deinem Händler doch einfach, er hat 3 Versuche es zu reparieren, dann nutzt Du Dein Recht auf Wandlung und er bekommt die Kuh wieder.ich hab die (2007er) Quh zum neu einstellen zum gebracht, weiss der Geier was der da gemacht hat
hat nix gebracht.
Bei mir stellt sich das folgendermassen dar :
bei 210 km geht die Warnlampe an 70 km Restreichweite
bei 270 km hatte ich eine Restreichweite von 3 km
getankt hab ich aber 14,9 Liter, hab also noch gut 100 km Reichweite
ulkig is auch, ich kann auf der Bahn blasen, im Stadtverkehr rumeiern oder gemütlich durchs Bergische zockeln, die Warnalmpe geht bei km 210 an
Mein Händler kann nix dafür....................
Wem hau ich gezz auf die Rübe
Hi @all,
..............Nach Aussage des Schraubers gibt es zu dem Thema ein Rundschreiben.....
So, habe jetzt noch zwei weitere Male getankt, einmal bei 310 gefahrenen km und Rest 5 km 20 Liter und dann bei 305 gefahrenen km und 5 km Rest 20,5 Liter. Also die Anzeige scheint i.O. zu sien.Mit Restreichweite 1km habe ich 20,4 Liter getankt. Muss allerdings dazusagen, dass ich vor der Betankung den Gummi rausgenommen habe. Wieviel macht das aus? Aber so oder so ... der Tank hat doch nur 20 Liter Inhalt oder nicht? Auch mein Verbracuh ist mit 6,8 l keineswegs zufriedenstellend, oder?
lg,
S.
Wegen des Stadtverkehrs beim Weg auf die Arbeit. Aber wenn ich mir das so durchlese .... mache ich nix falsch ... also bleiben Zündis, LuFi usw........wieso soll ein Alltags-Motorrad das immer bewegt wird mehr verbrauchen als eines das "nur" für WE Touren und Urlaubsreisen verwendet wird?...