Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank

Diskutiere Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich bin kein topkäsefahrer, aber die hinteren bohrungen sind anders wie auf dem alten träger. und ein neues schloß brauchst du auch, den zylinder...
GSchnabellos

GSchnabellos

Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
ich bin kein topkäsefahrer, aber die hinteren bohrungen sind anders
wie auf dem alten träger.
und ein neues schloß brauchst du auch, den zylinder
kannst du weiter verwenden. du öffnest mit dem schloß
die sitzbank und das helmschloß.

gruß christian

P

ppeta

Modell
1150 GSA
Macht ersma ne Probefahrt

Hi Ihr 2 Jense,

macht erstmal ne längere Probefahrt auf ner Adv Sitzbank.
Wozu der ganze Aufwand, wenn ihr hinterher (vielleicht) die Optik aufgewertet habt, aber schlechter sitzt.

M.M. nach wär es sinnvoller sich ne "Wunderliche" aus der Bucht zu fischen und sich den ganzen Umbau zu sparen.

Grüße

Peter

GSchnabellos

GSchnabellos

Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
tach ppeta.

ich denke mal 4000km schweden ohne streß am popo,
und der hatte letztes jahr eine op, sagt eigentlich alles,
bei mir jedenfalls. ich hatte auch eine zur probefahrt von
bagster, konnte mich aber nicht überzeugen. probesitzen
auf einer adv war dann doch angenehmer. positiver
nebenefekt ist halt, datt ding sieht ein bischen besser
jetzt aus, und die frau fährt selber, brauch sich nicht
hinten auf dem kurzen stück rumdrücken.

mfg christian

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

also die ADV-Bank ist definitiv besser (für mich) als die originale Bank war. Hat der Norwegenuraub gradedeutlich bestätigt!

Solltest du allerdings viel mit Sozia(-us) fahren, vergiss es ganz schnell. Die ADV-Bank ist hinten eine Zumutung. Genau aus diesem Grund mein Verkäufer seine Bank an mich verhökert.... :o

Thema:

Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank

Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank - Ähnliche Themen

• Sitzbank-Umbau

Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • ADV Sitzbank auf Standard umbauen

ADV Sitzbank auf Standard umbauen: Moin Männer von Flake, meine Frau beschwert sich über die ADV Sitzbank und sehnt sich die Standard 1100er zurück. WAs habe ich für Möglichkeit die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Heck- & Sitzbankumbau

Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Heck- & Sitzbankumbau - Ähnliche Themen

• Sitzbank-Umbau

Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • ADV Sitzbank auf Standard umbauen

ADV Sitzbank auf Standard umbauen: Moin Männer von Flake, meine Frau beschwert sich über die ADV Sitzbank und sehnt sich die Standard 1100er zurück. WAs habe ich für Möglichkeit die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Heck- & Sitzbankumbau

Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Oben