Umbau meiner GS Exclusive

Diskutiere Umbau meiner GS Exclusive im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seine TO DO Liste, einiges ist ja schon abgearbeitet. - 2 andere Fahrer-Fussrasten. HP oder RIZOMA. - evt. die 719er-Spiegel - 719er-Spiegel...

Wie gefällt der Umbau

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich selbst bin eigentlich gar kein Fan von gelben Farben an Fahrzeugen.
Aber so aufgebaut: :daumen-hoch:Gratulation @Bifi - würde ich in dieser Ausführung sofort kaufen.
Gefällt mir sehr gut. (ggf. die Zusatzscheinwerfer würde ich nicht an diese Stelle bauen)

Seine TO DO Liste, einiges ist ja schon abgearbeitet.

- 2 andere Fahrer-Fussrasten. HP oder RIZOMA.

- evt. die 719er-Spiegel

- 719er-Spiegel teilweise gelb folieren

- Sattel leicht modifizieren (evt. anderer Bezug, mit gelben Nähten, evt. Sitzheizung)

- diverse Schrauben schwärzen

- evt. Auspuff-Schalldämpfer von SC-Project, müsste aber EURO 5 sein > bisher noch nicht lieferbar

- kleine Hecktasche mit Halteplatte

- die Nebelscheinwerfer entfernen

- das Heck zerlegen und die weisse Feder schwärzen

- logischerweise müsste dies dann auch beim vorderen Federbein passieren

- die schwarze Lenkererhöhung einbauen und die oberen Briden-Hälften schwärzen

- der weisse hintere Bremsflüssigkeit-Behälter muss auch nicht sein, RIZOMA hat da elegantere Teile

- die komplette Gabel zerlegen und alle silbernen Alu-Teile schwärzen

Shark

Shark

Finde die Farbkombi schwarz gelb im Fußball ganz schön aber am Motorrad einfach für meinen Geschmack nur Sch......................e

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ich finde die Gelb/ Schwarze Kombi vom Bifi gut umgesetzt, aber wie die Schwarz/ Goldene vom Treadersteller wäre das auf Dauer nix für mich. Da hätte ich mich schnell daran sattgesehen.
Eigentlich bin ich ja auch ein "Schwarz Fan" aber nach 3 GS LC habe ich mir vor 2 Jahren die HP gekauft und bin immer noch megaglücklich damit.
ABer die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich und das ist auch gut so :bounce:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Konsequent und mit Überlegung ist für mich das:

Jürg (Bifi) aus der Schweiz

BWM mit ihren bis zu 6 unterschiedlichen Silber Tönen

Anhang anzeigen 393149

Und noch nicht fertig.
Find ich gut, fehlt nur noch ein 17" Umbau....
Und die "Arbeitsscheinwerfer" würde ich auch entfernen.

Meine ist auch noch nicht fertig, da gibt´s immer was zu tun...
Leider kann ich´s mir mit ner 1250er nicht leisten.

Anhänge

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Für die Schweizer kein Problem.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
fralind hat noch nachgelegt,
bei Interesse an seinen Bildern bzw. am Umbau, einfach ein neues Tema aufmachen.... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau meiner GS Exclusive

Umbau meiner GS Exclusive - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Oben