Umbau meiner GS Exclusive

Diskutiere Umbau meiner GS Exclusive im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe die PDF entfernt - ihr könnt jetzt zum eigentlichen Thema zurück 😆

Wie gefällt der Umbau

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ich habe die PDF entfernt - ihr könnt jetzt zum eigentlichen Thema zurück 😆

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Ich finde, sie sieht super aus. Das ist mal wirklich exklusiv.
Da steckt ordentlich Liebe zum Detail drin.
Das PDF war übrigens sauber.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
.....ist das nicht ein wenig viel bling bling , vor allen der Auspuff innen :tanz:

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Kupplungs-, Bremshebel sind mir zu viel, sonst echt cool...drängt sich natürlich gleich die Frage auf, ob man evtl. das JohnPlayerSpecial-Logo irgendwo hinbappt....

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Liebevoll und monetär aufwändig gemacht, sicher, ja. Dennoch fühle ich mich wie andere auch schon andeuteten an das 80er Jahre JPS-Design erinnert - oder an das ein oder andere W140--Coupé mit goldenen Chromteilen... Mir wäre das zu auffällig und auch zu aufdringlich. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Und wann kommt der Umbau gemäß der Überschrift? Bis jetzt sehe ich nur ein paar Tauschteile, Farbe und Aufkleberchen.

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ist mir ein wenig zuviel. Weniger ist manchmal mehr.
Wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
für die eisdiele vieleicht ok aber bei artgerechter haltung zu viel bling bling

KowalskiGS

KowalskiGS

stellenweise too much für meinen geschmack, z.b. am auspuff und die gitter an den verkleidungen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
ich hätte mich erstmal vorgestellt bevor ich mit einer "fishing for compliments" Umfrage hier reinplatze.
Hat so ein bisschen was von "ich bin der Neue und nun gehts hier mal ganz anders rund".

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na komm, er wird sich gefreut und auf sein Moped fixiert haben.

T

Tobi87

Modell
1200 GS LC Adventure
Wow, du hast dir echt Mühe gegeben. Die Liebe zum Detail ist wirklich sichtbar. Ich mag es wenn ein Thema so konsequent umgesetzt wird. Da ich die Kombi Schwarz / Gelb bzw. Schwarz / Gold sehr mag finde ich dein Mopped richtig gelungen.
Vielleicht hätte ich noch einen Auspuff aus Sichtcarbon Carbon verbaut. Aber das ist ja dann auch wieder Geschmackssache.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Konsequent und mit Überlegung ist für mich das:

Jürg (Bifi) aus der Schweiz

BWM mit ihren bis zu 6 unterschiedlichen Silber Tönen

B2.jpg

Bild_1.jpg

Kleber.jpg

Dose.jpg

Etappe.jpg

Sattel.jpg

Schrauben.jpg

GS.png

Und noch nicht fertig.

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
War dann wohl zu viel Negativkritik.🤔

Doch "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert halt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau meiner GS Exclusive

Umbau meiner GS Exclusive - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Oben