Diskutiere Umbau kurzer 6. Gang im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Kurzer Erster" kenne ich nur aus der GS Ätwentscha.
21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
Haan Wheels - BMW R1300 GS...
GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo,
Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot
Angebote...
Schnabel kürzen: Ich würde an meiner GSA gerne den Schnabel so weit kürzen das ich den Spoiler nach hinten setzten kann und dann der Schnabel nur noch der Spoiler...
Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS: Hallihallo miteinander,
vielleicht gehts Euch auch regelmäßig so wie mir: Man will kurz in der Garage am Moped vorbei und bleibt prompt an den...
Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS - Ähnliche Themen
21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
Haan Wheels - BMW R1300 GS...
GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo,
Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot
Angebote...
Schnabel kürzen: Ich würde an meiner GSA gerne den Schnabel so weit kürzen das ich den Spoiler nach hinten setzten kann und dann der Schnabel nur noch der Spoiler...
Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS: Hallihallo miteinander,
vielleicht gehts Euch auch regelmäßig so wie mir: Man will kurz in der Garage am Moped vorbei und bleibt prompt an den...