Ace
Themenstarter
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- 06.05.2008
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- Trible black Cow 50K
Angeschlossen habe ich den Widerstand wie es in der Beschreibung stand.
Ich war mittlerweile bei BMW :
Lösung:
Bei mir war ein anderer Stecker verbaut, und zwar wurde ein weiterer wie der vom RDC einfach missbraucht und die 2 weissen Kabel lagen TOD. (Die Stecker sind baugleich)
Was BMW sich nicht erklären konnte : Das Rote Kabel welches als Bremslicht fungierte (und auch Funktionierte ist so niemals verbaut wurden.
Ich habe die Gs vor 4 Jahren von einem älteren Herrn übernommen, dieser hatte sich zusätzliche Bremslichter an den Kennzeichenhalter bauen lassen.
Das allerdings wieder ausbauen lassen.
Wir haben die Original Lampe angeschlossen und die Kellermänner, diese funktionieren sogar ohne Widerstand.
Das einzige was nun noch kommt, das Rücklicht wieder einbauen, und verlegen, das wollte ich nicht bei BMW machen lassen, also ich schon aber der MA schaute auf die Uhr :-)
Alle Lampen funktionieren, und keine Warnmeldung.
Ich war mittlerweile bei BMW :
Lösung:
- Der widerstand war defekt
- Der Stecker gehört zum RDC
- Der Stecker ins Rücklicht hat nur 3 Adern !!!! Da habt Ihr natürlich Recht
Bei mir war ein anderer Stecker verbaut, und zwar wurde ein weiterer wie der vom RDC einfach missbraucht und die 2 weissen Kabel lagen TOD. (Die Stecker sind baugleich)
Was BMW sich nicht erklären konnte : Das Rote Kabel welches als Bremslicht fungierte (und auch Funktionierte ist so niemals verbaut wurden.
Ich habe die Gs vor 4 Jahren von einem älteren Herrn übernommen, dieser hatte sich zusätzliche Bremslichter an den Kennzeichenhalter bauen lassen.
Das allerdings wieder ausbauen lassen.
Wir haben die Original Lampe angeschlossen und die Kellermänner, diese funktionieren sogar ohne Widerstand.
Das einzige was nun noch kommt, das Rücklicht wieder einbauen, und verlegen, das wollte ich nicht bei BMW machen lassen, also ich schon aber der MA schaute auf die Uhr :-)
Alle Lampen funktionieren, und keine Warnmeldung.