E
EugenGS
Etwas extravagant sind die implantierten Patronenhülsen. Wenn die Verletzungen an den Krümmern verheilt sind und der Verband ab kann, ist sie fast perfekt.
ciao
Eugen
ciao
Eugen
Das licht ist Top super ausleuchtung Tüv kommt heute Mittag ich berichte dannGefällt mir ausgesprochen gut! Kannst du bitte (wenn du damit unterwegs warst) deine Erfahrungen mit dem Scheinwerfer noch mit uns teilen...
Hab ich das richtig verstanden das die Halterung Einzelgenehmigt wird. Auch da wie es dir ergangen ist.
LG Martin
Alles eingetragen ohne StressBiste noch immer beim TÜV?
P.S.: schick, der Ofen! Patronen und ist nicht meins, aber der Rest:
Überm Telelever geht nicht da dieser nach oben schwingt. Temperatur der Krümmer ist unrelevantWie gehts dem Kühler eigentlich da unten am Krümmer? Hab ich jetzt schon öfter an der Stelle gesehen, Temperatur mäßig alles in Ordnung? Fürs offroad ist die Position doch sicher auch nicht ideal. Würde man den kleinen Kühler nicht vl auch in/unter den Tank bekommen oder ist er dafür zu groß? Oder evtl nen Stück höher, über den telelever?
Hast du den Halter für die Lampe selbst gebaut? Ich dachte erst du würdest den von Unity-Garage nehmen wollen, der ist jedoch sündhaft teuer wenn man den Lampenhalter auch dazu nimmt......Hier noch mal paar Bilder