Schecken
Themenstarter
Muss ich schauen Bild der Verpoackung auf jeden Fall sende ich dir heute Abend. Rest Halter usw ist eigenbauHast du zufällig einen Link
Muss ich schauen Bild der Verpoackung auf jeden Fall sende ich dir heute Abend. Rest Halter usw ist eigenbauHast du zufällig einen Link
Ja, für mich vor allem die Farbwahl..sehr gelungenIch finde das Sondermodell „ Sahara" ulta- scharf .
Dabei bleibt es..
So lange du nicht reinbeißt und er danach undicht ist nur zuJa, für mich vor allem die Farbwahl..sehr gelungen
PS: ich glaub ich würd (unbeobachtet) mal am Tank lecken...
Und die Frontmaske sowie der Halter ist von Unit Garage ?Muss ich schauen Bild der Verpoackung auf jeden Fall sende ich dir heute Abend. Rest Halter usw ist eigenbau
Halter sind selbst gefräßt Maske ist aus gfk mit Materialgutachten glaube auch e bayUnd die Frontmaske sowie der Halter ist von Unit Garage ?
Kommt HeuteBittebittebitte den Link oder den Karton zum Scheinwerfer....
Hast du zufällig einen Link
Kommt Heute
Bittebittebitte den Link oder den Karton zum Scheinwerfer....
Das sind wirklich selten stimmige Umbauten. Aber warum sind die Krümmer bandagiert? Haben die ein Aua?Hier mal paar Bilder zum Umbau den ich gerade mache Basis Gs1100Anhang anzeigen 464716Anhang anzeigen 464718Anhang anzeigen 464719
Wird per einzelabname eingetragenIch hake da auch mal nach, da ich selber meine Maschine mit Teilen von Unit-Garage umgebaut habe ....
da ist der Halter, bei dir ja Eigenbau , dass größte Problem. Du musst ja sogar für eine Lenkererhöhung einen entsprechenden technischen Nachweis haben... es sei denn, du hoffst so durch den TÜV zu kommen
Gruß Jörg
Dankesehr für die Bilder. Sorry fürs Nerven, aber ich sehe da keine E Nummer, sondern nur ein E ohne weitere Kennziffern. Damit wäre er nicht legal. Gibt es die Möglichkeit, deine Nummer zu fotografieren?
Finde die sehr gelungen.Hier mal paar Bilder zum Umbau ... Anhang anzeigen 464718
Denke ca 15 KiloWie viel Gewicht sparst du wenn man den ganzen Vorbau entfernt ?