GS Runner
- Modell
- BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi!
Schönes Moped ! Mir gefällt sie .
Gruß GS Runner
Schönes Moped ! Mir gefällt sie .
Gruß GS Runner
...
Schreibt mal was ihr meint.
Und bitte unbedingt auch schreiben was schlecht ist...
Weil es nur nützt und in keinster Weise stört.Wieso ist man Krank wenn man das ABS ausbaut !
...und es gibt noch wesentlich mehr, die nur meinen, es zu können.Es gibt genügend die auch ohne ABS Motorrad fahren können
Ach, Herr je! Jetzt geht das wieder los! Jeder Motorradfahrer ohne ABS ist ein potentieller Organspender. So ein Quatsch kommt regelmäßig und fast nur aus der BMW-Fraktion. Soll ich daraus ableiten, dass BMW-Fahrer schlechtere Mopedfahrer sind als der Rest? Die breite Masse fährt noch immer ohne ABS und eine signifikante Unfallzahlensteigerung in durch fehlendes ABS habe ich noch niergends dokumentiert gesehen....und es gibt noch wesentlich mehr, die nur meinen, es zu können.
Die nennt man Organspender.
Dann hast Du halt nicht geschaut. lol.eine signifikante Unfallzahlensteigerung in durch fehlendes ABS habe ich noch niergends dokumentiert gesehen.
Dann hast Du halt nicht geschaut. lol.
http://www.allianz-autowelt.de/auto...chnik/sicherheit/motorrad/index_motorrad.html
Ihr ewig gestrigen ABS-Verneiner könnt noch so viel daher schwallern, aus eurer Ignoranz wird deswegen noch lange keine Tugend.
Nö. Das sind Tatsachen.Das ist dein Standpunkt !
Momber,Dann hast Du halt nicht geschaut. lol.
http://www.allianz-autowelt.de/auto...chnik/sicherheit/motorrad/index_motorrad.html
Ihr ewig gestrigen ABS-Verneiner könnt noch so viel daher schwallern, aus eurer Ignoranz wird deswegen noch lange keine Tugend.
Wenn das ABS an Deinem Motorrad kaputt ist, solltest Du es reparieren.ich ein in die Jahre gekommenes System, welches heftig rumzickt, als gefährlich einstufte,
Die wirtsch. Interessen ergeben sich automatisch aus dem Auftraggeber der Studie. Die Versicherungswirtschaft hat ein erhebliches pekuniäres Interesse daran, schwere Unfälle zu vermeiden.In keiner Weise wurde auf wirtschaftliche Interessen eingegangen
Ist das der Kennzeichenträger hier aus m Forum ?!
Wuhahaha ,hattest du heute morgen lustiges Frühstück :-)Ne, ist von ALDI, Restpostenverkauf!