Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Diskutiere Umbau auf facelift kühlerabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
G

Gerald560

Themenstarter
Servus
Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17.
Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen.
Es geht mir hier um die silbernen Kühlerabdeckungen seitlich.
Hat jemand das schon umgebaut, welche Teile braucht man da genau?
Dank Euch

G

Gerald560

Themenstarter
Hat keiner eine Ahnung?

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hi, bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine dazu hier im Forum schon was darüber gelesen zu haben. Haste die Suchfunktion schon ausführlich getestet?
Glaube mich zu erinnern, dass es ziemlich aufwendig ist, eventuell vertue ich mich aber auch mit der Änderung der K25 Baureihe.
Viel Erfolg

G

Gerald560

Themenstarter
Hab ich schon probiert.....

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Mir gefallen die alten „Schwerter“ viel besser und würde diese beibehalten. Noch nicht so geglättet.
Der Umbau dürfte kostspielig werden, da es mit dem Austausch der „Kühlerblenden“ ja nicht getan ist. Das Update seit 2017 umfasst mehrere Abdeckungen:
IMG_3842.jpeg

Anhänge

Thema:

Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung - Ähnliche Themen

• BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche

Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche: Hallo, ich versuche mich aktuell an folgendem Projekt ... Umbau der serienmäßigen Aluräder auf Kreuzspeiche bei einer R1200GS (Baujahr 2018). Auf...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen? - Ähnliche Themen

• BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche

Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche: Hallo, ich versuche mich aktuell an folgendem Projekt ... Umbau der serienmäßigen Aluräder auf Kreuzspeiche bei einer R1200GS (Baujahr 2018). Auf...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Oben