R
ruditeutsch
Hallo,brauchen diese Teile TÜV Gutachten oder ABE ? Konnte auf der homepage dort nichts finden ....ist gekauft (unitgarage). Foto liefere ich noch nach.
lg
Hallo,brauchen diese Teile TÜV Gutachten oder ABE ? Konnte auf der homepage dort nichts finden ....ist gekauft (unitgarage). Foto liefere ich noch nach.
TÜV? ABE? Ich bin ein Ösi! Das interessiert mich hier nicht .Hallo,brauchen diese Teile TÜV Gutachten oder ABE ? Konnte auf der homepage dort nichts finden ....
lg
Nennt sich bei euch "Begutachtung " ??? muss das KFZ doch auch vorgeführt werden und auf Verkehrstüchtigkeit geprüft warden?TÜV? ABE? Ich bin ein Ösi! Das interessiert mich hier nicht .
wenn alles gut sauber ist hällt auch lackieren sehr gut man kann sogar ganz normaler 2K Lack holen dafür am besten komplett zerlegen Trockeneis strahlen lassen und dann lackieren.du bohrst in offenen Wunden. Ein schwarzes Getriebe hätte ich mir schon überlegt, der Einbau geht ja recht zügig, aber da finde ich dann sicher gleich wieder was an der Kupplung zu schrauben und dann komm ich vom 100tsten in s tausendste...
Motor ist da schon anders. Da muss man das Moped wirklich komplett zerreißen und dann gleich ein neuer in schwarz (ist halt dann schon auch ein Kostenfaktor). Bloß lackieren? Ich weiß nicht....
Im Ösiland liebevoll "Pickerl“ genannt ist die jährlich vorgeschriebene §57a Überprüfung. Das einzige was meinen Prüfer interessiert sind Bremsen (und da vor allem die Flüssigkeit, muss ich jedes Jahr tauschen) und Reifen. Der Rest ist Ihm völlig "Powidl" (das wäre bei Euch Pflaumenmus )Nennt sich bei euch "Begutachtung " ??? muss das KFZ doch auch vorgeführt werden und auf Verkehrstüchtigkeit geprüft warden?
also auch eine Art TÜV.
Oder liege ich da falsch ?
lg
und schon im dreck gewesenHallo Leute,
wieder ein Schritt weiter.
Die hat kein ABS, oder?Hallo,
hier meine Umbau R1100 GS auf Vorderrad 21".Anhang anzeigen 223574
Einen neuen ABS-Ring mit passender Teilung für 21 Zoll anzufertigen ist auch kein Problem ...Schiedi vom ehem. BoxerForum hat seine 1150GS auch auf 21Zoll umgebaut mit ABS und keine Probleme