JimBim95
Themenstarter
Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in einer einfachen Tabelle, in mittlerweile zwei verschiedenen Themen. Weil die Tabelle zu gross für das Forum wurde und die Zeichenbeschränkung für einen Beitrag überstieg. Ich frage mich nun, ob weiterhin die Nachfrage besteht weiterhin eine Liste zu führen in diesem Forum. Falls ja würde ich es besser finden, wenn man dies in einer andern Form weiterführen würde.
Ich habe mal einen Vorschlag ausgearbeitet, welcher momentan auf einer externen Webseite liegt. Für die Zukunft gäbe es die Möglichkeit, diese Seite in das Forum zu integrieren.
Mein Vorschlag steckt noch in den Kindernschuhen, also kann noch ausgebaut und ergänzt werden. Gerne möchte ich jedoch zuerst wissen, ob dies überhaupt Leute gibt, die dies möchten. Gerne bin ich für euer Feedback und Meinungen offen. Bis jetzt habe ich alle Motorradmodelle, Reifenhersteller und -modelle eingetragen welche in der jetztigen Liste erfasst sind. Versucht gerne die Seite aus, ihr könnt zwar keine neuen Motorradmodelle oder Reifen erfassen, jedoch selbst einträge in der Tabelle erstellen.
Jetztige Lösung:
Laufleistung Übersicht: Marke A - L
Laufleistung Übersicht: Marke M - ?
Mein Vorschlag:
GS-Forum Laufleistung
Ich habe mal einen Vorschlag ausgearbeitet, welcher momentan auf einer externen Webseite liegt. Für die Zukunft gäbe es die Möglichkeit, diese Seite in das Forum zu integrieren.
Mein Vorschlag steckt noch in den Kindernschuhen, also kann noch ausgebaut und ergänzt werden. Gerne möchte ich jedoch zuerst wissen, ob dies überhaupt Leute gibt, die dies möchten. Gerne bin ich für euer Feedback und Meinungen offen. Bis jetzt habe ich alle Motorradmodelle, Reifenhersteller und -modelle eingetragen welche in der jetztigen Liste erfasst sind. Versucht gerne die Seite aus, ihr könnt zwar keine neuen Motorradmodelle oder Reifen erfassen, jedoch selbst einträge in der Tabelle erstellen.
Jetztige Lösung:
Laufleistung Übersicht: Marke A - L
Laufleistung Übersicht: Marke M - ?
Mein Vorschlag:
GS-Forum Laufleistung