Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
ähhh... W A S sein ? ? ?... aber es kann ja nicht jeder so ein anständiger mensch sein wie ich
ähhh... W A S sein ? ? ?... aber es kann ja nicht jeder so ein anständiger mensch sein wie ich
Hallo Moni,auch kommen, wenn ich darf ?...
Hallo zusammen,04.10.09 um 10 Uhr bei MC-Doof passt
Hallo Moni
Wenn Du auch kommen willst und darfst, kannst Du Dich gerne uns/mir anschließen. Fahren dann zusammen dorthin.
Aber warm anziehen, im Oktober ist im WW schon Winter
Gruß
Stefan
Hey Torfnase, kneifen gilt nichtHay Klaus!
Ich bin nun bei Zusagen das zweite mal mit Anlauf auf die Fre... Nase gefallen. Bitte postet, wann ihr Euch wo trefft.
Vll. klappts dann ja mal wirklich...
Bekommst auch zur Not ein Bettchen bei uns falls es länger wird ....War klar, dass Du mich krallst Guido! Wie heißt es so schön: Er bemühte sich stets . Ralf kann man auch mal wieder auf den Wecker fallen, haste Recht! Hachjott...
Dann benötige ich eine schriftliche Freigabe, im Vorfeld. Ich glaube, der Einreichungszeitraum ist abgelaufen.......falls es länger wird ....
Versuchs doch......
Ralf kann man auch mal wieder auf den Wecker fallen, haste Recht! Hachjott...
Aha, die Variate "sei nicht feige, laß mich aber bitte zuerst hinter die Mauer" kommt da wohl zum tragen ..... NeeeneeeDann benötige ich eine schriftliche Freigabe, im Vorfeld. Ich glaube, der Einreichungszeitraum ist abgelaufen....
Devildog DITO !!!
noch was:
wir sollten vielleicht wie früher durchzählen wer kommt, so in der Art:
1
damit ich dem Bayernstübchen auch sagen kann, was auf die zukommt,