Übernachtung Südtirol / Trentino

Diskutiere Übernachtung Südtirol / Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen, ich habe vor im September mit meinem neuen Frauchen nach Südtirol zu fahren. Da aber meine Dame nicht so sattelfest ist, kann es...
R

Rombo01

Themenstarter
Modell
1200 Gs
Moinsen,
ich habe vor im September mit meinem neuen Frauchen nach Südtirol zu fahren.
Da aber meine Dame nicht so sattelfest ist, kann es passieren dass ich Pässe räubern möchte, sie aber keine wirklich Luist dazu hat.
Meine Idee ist, ein Mopedhotel mit einer Wellnesabteilung zu finden,
Meine Dame könnte spielen gehen und ich auch ( Pässe, Pässe, Pässe)
:D
Nun meine Frage an die Gemeinschaft, habt ihr einen Tip für mich ?
ich vermute das die meine spezielle Problematik dem einen oder Anderen bekannt vorkommt.:D
Und ja, ich war dieses Jahr schon ohne Frau mit 7 Kumpels in den Dolomiten:p:p
Danke Euch für Eute Hilfe ;)

Thema:

Übernachtung Südtirol / Trentino

Übernachtung Südtirol / Trentino - Ähnliche Themen

• Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Suche Übernachtung in Südtirol

Suche Übernachtung in Südtirol: Habt Ihr einen Tipp für Übernachtung in Südtirol / Norditalien? Gruß Zafer
  • Suche Übernachtung in Südtirol - Ähnliche Themen

• Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Suche Übernachtung in Südtirol

Suche Übernachtung in Südtirol: Habt Ihr einen Tipp für Übernachtung in Südtirol / Norditalien? Gruß Zafer
  • Oben