cat61
Na Wir sind doch nur flott unterwegs und keine RaserNix Wüstling, im Moment werden Raser diskutiert
Na Wir sind doch nur flott unterwegs und keine RaserNix Wüstling, im Moment werden Raser diskutiert
dachte am Monte Baldo der Goldwingfahrer auch. der stand auch so blöd auf der Straße rum, in engen Kehren brauchte er wirklich die komplette Gegenfahrbahn, den hab ich einfach innen geschnupft (war auch überhaupt kein Problem) ist er halt bischen erschrocken. wohl weil ich gehupt hab.@Markus: Soooo geht das nicht - Wüstling
Wüstlinge wollen wir ja nicht ernsthaft diskutieren oder? ;-))Nix Wüstling, im Moment werden Raser diskutiert
Hast du damit dich gemeintAmperTiger schrieb:ich empfehle mal ne Runde mit Leuten zu fahren, die wirklich schnell sind, gibts ja hier im Forum, dann realtiviert sich meist die Einschätzung zur eigenen Herrlichkeit....
dachte am Monte Baldo der Goldwingfahrer auch. der stand auch so blöd auf der Straße rum, in engen Kehren brauchte er wirklich die komplette Gegenfahrbahn, den hab ich einfach innen geschnupft (war auch überhaupt kein Problem) ist er halt bischen erschrocken. wohl weil ich gehupt hab.
So jemand bekommt maximal eine zweite Kurve die Chance, seine Linienwahl zu überdenken, dann ist er Opfer...
ja ich hab mich damit gemeint......und das Beispiel mit dem GW-fahrer sollte nur zeigen, dass ich hinter so einem ned lang rumblödel, weil mir der den Spaß verleidetHast du damit dich gemeint
du bist mir zu schnell......Nimmst' mich mal mit?
du WüstlingStoff für die Weltverbesserer:
Meinst?du bist mir zu schnell......
Stoff für die Weltverbesserer:...
Wieso Wüstling? Ich dachte, das gehört so...du Wüstling
die beiden
Wer sagt denn daß ich das war?
Stoff für die Weltverbesserer:
Stoff für die Weltverbesserer:
ja, was man so hört.....Meinst?
der Wüstling beim rechts überholen kam ja nicht von mir, ich dachte, das sagt man da so.Wieso Wüstling? Ich dachte, das gehört so...
Immer feste drauf...
wo ist das problem?
ich sehe da einen bummeligen moppedfahrer ...
... der einen noch langsameren überholt.
wo ist das problem?
ich sehe da einen bummeligen moppedfahrer ...
... der einen noch langsameren überholt.
Kaffeefahrt. Fehlt nur noch der Animateur, der mit dem Heizdeckenverkauf beginnt.