C
Caschi
Hallo Caschi, wir sehen uns in G....hausen
Gruß Alex
Moin Alex,
diese Jahr geht leider nicht...
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Von wegen artgerechter GS-Haltung und so...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Caschi
Hallo Caschi, wir sehen uns in G....hausen
Gruß Alex
Ich verneige mich vor dem weisen Mike...ein wahrhaft philosohische und zutiefst humanistische Antwort. Leider habe ich mit meinen zarten 47 Jahren diese Toleranz immer noch nicht erreicht...und möchte es auch gar nichtnieder mit den Deckelchen
Gruß alex
Is vonner Senftube....![]()
Ist das der Giga, den die im Osten "Goldbroiler" nennen?Aber nur, wenn mein Quietsche - Entchen auch mit rein darf !!!!
Caschi
Ist das der Giga, den die im Osten "Goldbroiler" nennen?
Dann ja. N bissla Fleisch darf schon dabei sein.![]()
Tja, ich benutze meine Gurke auch oft beruflich, z.B. wenn ich weiß, daß ich mit dem Auto Plarkplatzprobleme haben werde oder wenn es eilig ist und die Strecke mit dem Mopped schneller geht....
Oder was ist ernsthaft Motorrad fahren? Ich fahre selbst auch sehr viel, aber jede Fahrt ist zu 100% Freizeit, also nicht unbedingt notwendig.
Ich sehe meine Motorräder nur als "Freizeit Spielzeug" ...![]()
So ist es, die einen haben einen lila Rahmen, die anderen verpulvern ihr Geld für irgendeinen TandEs geht doch hauptsächlich darum, dass viele ihr Moped ein wenig "individualisieren" wollen. Das hat dann mit Sinn und Unsinn wenig zu tun.
Hat noch einer einen Tip für die Abdeckung des Chokehebels an meiner 100GSDa will ich jetzt gerade hin - in die Werkstatt bzw. Garage.
Ich habe gerade in der Wohnung noch ein Deckelchen gefunden - das müßte noch ans Moped passen !!
Is vonner Senftube....
Caschi
Hatte in meiner Werkstatt nachgefragt und einen aus deren Wühlkiste geschenkt bekommen.Hat noch einer einen Tip für die Abdeckung des Chokehebels an meiner 100GSDer Deckel von unserem Senfglas ist mir dann doch etwas zu groß...
![]()
Moin Mike,
ich hab`doch nichts dagegen, daß sich einige Leute ihr Moped mit irgendwelchen Dingern dichtschrauben.
Soll`n sie doch - hab`ich was zum -an -den -Kopf- fassen....
Genauso fassen sich "Biker" an den Kopf, wenn ich mit der GS mal wieder Feld-, Schotter- oder sonstige Wege unsicher gemacht habe und die Karre aussieht wie Sau. Da fassen die sich an den Kopf, wenn sie auf ihre Frage " Wann willst das Bike denn wieder putzen" von mir zu hören kriegen " der Dreck platzt irgendwann wieder von alleine ab " . So kann jeder den Kopf schütteln und jeder ist zufrieden....
Caschi
Wer ne fette BMW fährt, hat auch Geld für ein Auto.
Anders übersetzt. Du kriegst STATT eines Motorrades auch ein Auto.Der originellste Spruch hier in diesem Thread war aber das mit der dicken BMW, die darauf hinweis, dass man mehr Geld als nötig habe.
Lieber Schreiberling: Sieh doch mal bei google unter "Gebrauchtmotorrad" nach! Da wirst du dann Erstaunliches entdecken![]()