Roxxter78
Was steht im internen Temperaturlog vom Navi?
Natuerlich sollte ein Outdoornavi das aushalten. Ich persönlich würde es eher nicht machen. Allein schon nicht um den Akku nicht zu sehr zu stressen.Sollte es das nicht aushalten?
Verrätst du uns bitte, wie man diesen ausliest?Was steht im internen Temperaturlog vom Navi?
Gibst Du neue Touren direkt ins Navi ein? Das Zümo XT (früher TomTom Rider und N6) liegt im Regal. Neue Touren entwerfe ich am PC und kopiere sie auf das Navi. Erst bei der Abfahrt wird es in die Halterung eingeklinkt.Ich habe meine 6er immer am Bike, nehme es nur ab wenn mal ein Update installiert wird.
Eine Alternative ist die Halterung von Teuertech. Ist ein geniales Teil, abschliessbar, aaaaber eben auch mit 139 Euro verdammt teuer: Lenkerhalterung Garmin zumo XT *abschließbar*, schwarzUnd dieser 3 d Adapter fürs Zumo XT ist wie so vieles zur Zeit nicht lieferbar.
Zu 90% gebe ich meine Routen direkt im Navi ein.Gibst Du neue Touren direkt ins Navi ein? Das Zümo XT (früher TomTom Rider und N6) liegt im Regal. Neue Touren entwerfe ich am PC und kopiere sie auf das Navi. Erst bei der Abfahrt wird es in die Halterung eingeklinkt.
Machst du die Zahnbürste dabei nass? Verwendest du ein Reinigungsmittel? Wie sorgst du dafür, dass das Display dabei nicht verkratzt wird?mit der Zahnbürste mal den Rand sauber machen (...) hat super geholfen.
Ich habe es gewagt, nachdem mein Navi dauern ausgestiegen ist. Mit dem Youtube Video ist das völlig easy! Wenn man nicht 2 linke Hände hat und über das notwendige Werkzeug verfügt ist der Umbau in nicht mal einer halben Stunde erledigt. Für 90.-€ eine lohnende Reparatur nach der Garantiezeit.Danke für das Video.
Auf den ersten Blick schaut es ja nicht allzu kompliziert aus, das Display selber zu tauschen.
Davon ausgehend, dass der Ersatz aus Fernost qualitativ etwas taugt, eine lohnende Rep.
Wenn Garantie abgelaufen - Garmin keine wirtschaftliche Rep. anbietet - würde ich es auch wagen.
Wenn danach Ruhe ist, auf jeden Fall. Ärgerlich wird es, wenn es nach einem halben Jahr wieder losgeht.Für 90.-€ eine lohnende Reparatur nach der Garantiezeit.
Da gebe ich Dir Recht, aber die Zeit wird es zeigen.,,Wenn danach Ruhe ist, auf jeden Fall. Ärgerlich wird es, wenn es nach einem halben Jahr wieder losgeht.
März bis heute 13400 Kilometer gefahren und kein Ghosting mehr beim Navi. Zwischendurch einfach mit der trockenen Zahnbürste um das Display und fertig.Einfach mit einer trockenen Zahnbürste ringsherum um das Display gehen, bei mir hat es funktioniert und das Display ist nicht verkratzt ...... Zahnbürste, nicht Drahtbürste
Gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) - VerkäuferHallo in die Runde, einmal eine ganz doofe Frage vermutlich....habe den aktuellen, neuen Navigator 6 mit Rechnung von Ende April 2022.
Verkäufer war/ ist da ein BMW Mororradcenter und der Hersteller ja Garmin.
Wenn ich eine Garantieanfrage habe...
An BMW oder Garmin wenden?
VG, Tom
Auf jeden Fall BMW. Die haben Dir das Gerät verkauft. Bei garmin wirst Du niemanden finden, der Dir helfen will (da ja BMW-Gerät).An BMW oder Garmin wenden?