Hallo Leute,
hatte mir 82 ne YANAHA XT 550 gekauft und bin in 3 Monaten 14.500 Km gefahren, von den 3 Monaten konnte ich 4 Wochen nicht fahren da ich in meiner alten Heimat Canada Urlaub machen durfte. Damals waren die Straßen hier in Deutschland noch schööön frei und da machte das fahren noch viel spass und die Polizei stand nicht an jeder Ecke mit VideoCam und Radar rum.
Ich weiss noch wie ich auf dem Rückweg von Griechenland durch Ungarn gefahren bin und da wo nur 40 erlaubt waren ich ca. 130 drauf hatte ( ging halt gut mit der XT ) da kam mir ein Ungar mit Lichthupe entgegen ich darauf hin in die Bremse und kurzes Stück weiter stand schon die Polizei, und ich schön langsam dran vorbei, man o man hatte ich damals ein Glück gehabt.
Den Tag bin ich dann 1400 Km gefahren, warscheinlich war soo voller, Da-hab-ich-nochmal-Glück-gehabt-hormone das ich viel Power für den rest des Tages hatte.
Als ich in den letzen Jahren wieder eine XT 600 bewegte hatte ich immer schon nach 200 Km keine Lust mehr zu fahren, irgendwie zwickte und zwakte der Hintern, der Helm drückte und irgendwie war´s doof. Aber jetzt mit der 1200 ADV ist es fast wieder wie vor 25 Jahren.....nur der viele Verker u.s.w geht ein auf den Keks.
Die GS
ist doch schon ein schönes Mopped damit kann man dann doch wieder einige Km reissen.
Gruß
Draht