wie, ich darf nicht antworten???
korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrektes deutsh is volle maine hobbieeeeee
ok, du hast es nicht anders gewollt, hier mein tag......
Ich habe zur zeit "praktikumswoche", soll heissen, ich besuche meine 10te klasse, deren klassenlehrer ich voll konkret krass bin ey, im praktikum
Im Praktikumsbesuch macht man schon die ein oder andere merkwürdige Erfahrung...
Nachdem Oliver B die erste Praktikumswoche brav morgens aus dem Haus ging und seiner Mutter erzählte, er würde bei Takko arbeiten, aber die ganze Woche irgendwo rumgegammelt hat, dachte ich, das wäre die Spitze...
Heute Morgen um 10 Uhr sass ich dann mit seiner Mama und ihm im Musikraum und er wollte dann doch bei einem Dachdecker ein Praktikum machen.
Dann habe ich schnell gegoogelt, die Innung in Wanne gefunden, Betriebe rausgesucht und der 4te hat ihn ab sofort genommen...
Oliver möchte dann gerne auch "freiwillig" die verlorene Woche in den Herbstferien aufholen...
Dann nach ein paar Praktikumsbesuchen dachte ich mir, es wäre doch sinnvoll, mal bei Pascal W vorbeizuschauen, da Telefonate keinen Erfolg brachten...
Das Ergebnis:
Pascal am 4.9. um 13:30 im Bett..
Auch für ihn habe ich nach dem Wecken beim Betrieb angerufen in seinem Beisein und der Firma geschildert, dass sich Pascal sehr darauf freut, die durch seine "Krankheit" verlorene Woche in den Herbstferien nachzuholen....
Ich bin gespannt auf eure Reaktion,