F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

Diskutiere TWIN Front an Dakar im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
T

TheMorgner

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden.

Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier finde ich die von den Nachfolgern wesentlich ansprechender.
Ist es möglich diese einfach anzubauen oder wurden da grundlegende Befestigungspunkte geändert?
Gibt es andere Alternativen um Sie aufzuhübschen? Im speziellen gefällt mir die Form des Scheinwerfers nicht.

Danke euch

TheMetal

Thema:

TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???) - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Oben