TVG10 neu im Forum

Diskutiere TVG10 neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, Raum Osnabrück. Ich fahre seit 23 Jahren...
T

TVG10

Themenstarter
Hallo in die Runde,

Wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, Raum Osnabrück.

Ich fahre seit 23 Jahren regelmäßig Motorrad, zuletzt eine Kawa Zephyr 1100. Bisher habe ich mich mit Händen und Füssen gegen eine GS gewehrt, aber nach unserem letzten Isle of man Urlaub tat mir nun doch schon "ein wenig" der Rücken weh und die Alternative Triumph Explorer hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich hatte vor 7 Jahren bereits einmal eine BMW (R1100S) und war damit gut zufrieden. Dann kamen Bau und Kinder...wie es halt so ist. Von der Zephyr kann ich mich zwar noch nicht trennen, aber die 1200 Adventure steht schon auf dem Hof und fährt sich klasse.

Rechnet damit, mal doofe Fragen gestellt zu bekommen...:-))

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo, Gruss Martin

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Hallo TVG10 viel Spaß im Forum es gibt keine doofen aber ........:)

Gruß von der Elbe

Der Hamburger

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und sehr viel Fahrspaß mit deiner ADV Q.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Schöne Einleitung ...

... und das hat n schönes Willkommen im Club verdient ...

Frank aus Kreis WAF ... Münsterland , is klar , ne !

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

Willkommen hier im GS-Forum ;)

Thema:

TVG10 neu im Forum

TVG10 neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund