AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hast du falsch verstanden!
"Pickel am Volksarsch"
"Pickel am Volksarsch"
stehts um Euch in Bayern schon so schlecht?Hütte im Wald selber bauen, kein Strom, keine Müllabfuhr, kein Abwasser. Nicht in den Supermarkt zum einkaufen, nicht an die Tanke für den Sprit und natürlich kein Handy nutzen. Wenn man krank ist, legt man sich selbst gesammelte Kräuter auf die Brust.
Ja du hast was ganz falsch verstanden, ich möchte dem Staat auch mal niGS vererben bei meinem / unserem Ableben:Dem Staat , also der Allgemeinheit , etwas zu vererben ist schlicht blöd ?
Steuern zahlen auch ?
...also Pickel am Volksarsch sein !
oder hab ich etwas falsch verstanden ?
Das kann ich mir schon vorstellen das es Geil war.Ich war gerade gestern bei einem Vortrag: Abenteuerreiterin - 10.000 km, 7 Jahre durch Amerika, Kanada und Alaska. Geil - mehr kann ich nicht dazu sagen.
Kardanfan;2126710Es gab Zeiten schrieb:Früher waren die Kirchen die aller grössten K.r.i.e.g.s.f.ü.h.r.e.r !
Vor ca 100 - 50 Jahren wurden Kinder gezeugt, weil es noch keine sichere Verhütungsmethoden gab, und die Kirche das nicht wollte.
UND weil die gezeugten Kinder mit den Eltern und Grosseltern unter einem (grossen) Dach gelebt haben und zu denen geschaut haben.
Und hat jemand der zeitlebens gearbeitet, korrekt Steuern bezahlt und vom Staat nie etwas bezogen hat keinen Anspruch auf eine Rente ?
Josef
Alldeine Rentenbeiträge sind sicher schon hier gelandet:Zahle seit 15 Jahren auch meinen Mindestbeitrag zur Rente weiter. Ob ich je was davon beanspruche?
Keine Ahnung, aber sollte ich mal mein Rancho verkaufen müssen, komme ich zurück und beantrage Hartz 4
Sind die Religionen das nicht noch heute?Früher waren die Kirchen die aller grössten K.r.i.e.g.s.f.ü.h.r.e.r !
Vor ca 100 - 50 Jahren wurden Kinder gezeugt, weil es noch keine sichere Verhütungsmethoden gab, und die Kirche das nicht wollte.
UND weil die gezeugten Kinder mit den Eltern und Grosseltern unter einem (grossen) Dach gelebt haben und zu denen geschaut haben.
Und hat jemand der zeitlebens gearbeitet, korrekt Steuern bezahlt und vom Staat nie etwas bezogen hat keinen Anspruch auf eine Rente ?
Josef
Ja, und es ist quasi egal welche.Sind die Religionen das nicht noch heute?
Nee - es waren und sind die, die sich Ihrer bedienen !Sind die Religionen das nicht noch heute?