Meine Meinung dazu?
Den Kalle gibt es nicht...
Wer ist denn so hohl und labert derartigen Dünn.schleim in die Mainstreamkamera...
Was es gibt sind tatsächlich einige wenige Krawalldumpfbacken.
Aber die sind nach meiner persönlichen Erfahrung in der Unterzahl.
Ich wohne im Bergischen Land...komme aus dem Sauerland - beides Landschaften mit einer
sensationell hohen Mopeddichte; ebenso die Treff's gibt es hier in hoher Zahl.
Ich bin eigentlich jeden Tag unterwegs und trinke auch schon mal ein Käffchen an den Treff's
zum Mopedgucken und plaudern.
Die einzigen die manchmal auffallen sind die HD's beim 'rausbeschleunigen (wenn man das so
sagen kann - bei den Trümmerhaufen...
) Alle anderen sind ordentliche Kollegen...
Zusätzlich dazu kann ich sagen, dass direkt an meinem einsam gelegenen Haus eine schmale
Insiderstrecke entlang führt...auch das ist alles kein Problem.
Manchmal höre ich von weitem einen Supersportler, der auf einer langen Geraden auf der Bundesstraße
mal das Gas aufdreht...1 bis 2 Mal die Woche...wie gesagt...super hohe Mopeddichte hier...
Die vierte Gewalt im Staat - die Presse - reißt hier das Thema künstlich auf, um dem Gesetzgeber den Weg
zu noch mehr Regulierung zu ebnen...Warum? Es geht nur um Geld generieren...
Schon heute zahlen wir in D 62 Cent von jedem Euro in die schwarzen Kassen (Alle Abgaben mit eingerechnet)
Und die Herrschaft kriegen den Rachen einfach nicht voll. Jetzt wird sogar von Fleischsteuer geredet!!
Glaubt nicht alles was Panorama und Komplizen durch den Äther jagen...das sind Erfüllungsgehilfen der
Raubritter ganz oben.
Achso - noch etwas zum Schluß.
Bei meinem letzten Ritt in die Eifel zum Nürburgring hab' ich Halt in Adenau gemacht und Kaffee getrunken.
Wer mal da war, weiß wovon ich rede...wirklich tausende von Bikes an schönen Tagen.
Mein Gespräch mit Eingeborenen verlief total easy...absolut kein Problem damit...im Gegenteil...alle, die
ich gesprochen habe, freuten sich über Einnahmen in der strukturschwachen Gegend....
cu
Stefan