Türkei Reise nach Zentralanatolien

Diskutiere Türkei Reise nach Zentralanatolien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Generell sollte es passen. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen. In meinem Fall sind außer mir auch drei weitere Einheimische geblitzt worden.
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Generell sollte es passen.
Aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
In meinem Fall sind außer mir auch drei weitere Einheimische geblitzt worden.

Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Prinzipiell müßen sie das schon anzeigen, aber wir erkennen das nicht immer.

Bei uns waren es so extrem viele Ankündigungen von Radar, und bei maximal 10% war wirklich was.
Da kann man schnell unvorsichtig werden.
Ja, genauso ist es.
Vor Radarkontrollen auf der Landstraße hatte ich weniger Angst, da unsere Reisegeschwindigkeit nur unwestlich höher lag als die der Fernreisebusse.
Ausserdem sitzt meine Frau ja rechts im Beiwagen und dann sehen halt 4 Augen oft mehr:giggle:
Mehr Bedenken hatte ich am Anfang in den Städten.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gespeichert, den schaue ich mir zu Hause in Ruhe an

Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Robo on Tour haben wir in der Türkei getroffen.
Wir sind etwa die selbe Strecke gefahren aber um einen Tag versetzt.
Zufälliges Zusammentreffen in Pamukkale - Sachen gibt´s:bounce:
Er macht tolle Reisevideos - zwar ohne BMW aber dafür mit Honda CRF:cool:
Guggst Du:

Thema:

Türkei Reise nach Zentralanatolien

Türkei Reise nach Zentralanatolien - Ähnliche Themen

• Reise ab Thessaloniki, über die Türkei nach Kos, Rhodos und über Athen zurück

Reise ab Thessaloniki, über die Türkei nach Kos, Rhodos und über Athen zurück: Es ist zwar schon mehr als ein viertel Jahr her, da ich aber selbst hier so gerne Reiseberichte lese, möchte ich euch unseren Reisbericht auch...
  • Meine Türkei-Reiseseite ist online

Meine Türkei-Reiseseite ist online: Moin, nachdem ich meine Reiseberichte bislang recht unsystematisch in verschiedenen Foren etc. verteilt hatte, habe ich jetzt endlich eine eigene...
  • Türkei Juni 2014

Türkei Juni 2014: Hallo Freunde, ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • Türkei Reise beendet

Türkei Reise beendet: Fahrzeug: R1200GSA Vor der Fahrt Computer auf null gestellt! Gesamtkilometer: 8328 Durchschnitsverbrauch: 6,7l/100Km Durchschnitsgeschwindigkeit...
  • Türkei Reise beendet - Ähnliche Themen

• Reise ab Thessaloniki, über die Türkei nach Kos, Rhodos und über Athen zurück

Reise ab Thessaloniki, über die Türkei nach Kos, Rhodos und über Athen zurück: Es ist zwar schon mehr als ein viertel Jahr her, da ich aber selbst hier so gerne Reiseberichte lese, möchte ich euch unseren Reisbericht auch...
  • Meine Türkei-Reiseseite ist online

Meine Türkei-Reiseseite ist online: Moin, nachdem ich meine Reiseberichte bislang recht unsystematisch in verschiedenen Foren etc. verteilt hatte, habe ich jetzt endlich eine eigene...
  • Türkei Juni 2014

Türkei Juni 2014: Hallo Freunde, ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • Türkei Reise beendet

Türkei Reise beendet: Fahrzeug: R1200GSA Vor der Fahrt Computer auf null gestellt! Gesamtkilometer: 8328 Durchschnitsverbrauch: 6,7l/100Km Durchschnitsgeschwindigkeit...
  • Oben