TT-Tank

Diskutiere TT-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich am vergangenen WE mit H.Schwarz auf der Messe in FN geschwätzt habe, sieht es nun so aus das die Tankhälften in den nächsten Wochen...
cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Nachdem ich am vergangenen WE mit H.Schwarz auf der Messe in FN geschwätzt habe, sieht es nun so aus das die Tankhälften in den nächsten Wochen verfügbar sein werden. Bei einer größeren Anzahl gibts
Prozente. Sofern Interesse besteht, bitte kurze Antwort. Der Tank wird aus Polyamid im Rotations-Spritzgussverfahren bei TT in Australien gefertigt. Wahrscheinlich hat der Frachter Verspätung. Das Gewicht ist noch unklar.
Grüße CAGE

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Würde u.U einen TT-Tank mitbestellen

Habe am Sonntag auf der Moppedmesse in Leipzig auf der TT-HP2 gesessen, bei 190cm Lebendgewicht ist die untere Sicke des Tankes ein wenig dem Knie im Weg. Aber watt willze machen? so isset eben. Allerdings: Kollege Schwarz war nicht da, aber die Standbesetzung verlautbarte: Derzeit kein TÜV für den Tank, im Katalog taucht auch bereits eine unbepreiste Variante ohne TÜV auf.
Zur Montage war man nicht auskunftsfähig, murmelte aber etwas von Lösung ohne Pumpe, wie das alles funktioniert, blieb im Dunkeln!

Zum Gepäckträger wurde vermeldet: den kann man nicht einzeln kaufen, sondern nur mit den neuen kleinen Koffern, da das Heck nicht haltbar genug ist!

Christoph

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
TOLL

Zum Gepäckträger wurde vermeldet: den kann man nicht einzeln kaufen, sondern nur mit den neuen kleinen Koffern, da das Heck nicht haltbar genug ist!

Christoph
aha,stimmt dann also doch,hatte auch schon mal kontakt zu TT aufgenommen. wollte meine 41/35l kisten weiter verwenden. aber die wollen absolut keine träger ohne die kleinen koffer rausrücken...

saubande die ...:cool::cool:

und tt-süd machts auch nicht

:eek: was soll das denn??:( och menno :(

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Der TT-Halter für die HP2 hat (afaik) etwas andere Masze als der an z.B. der R1150GS.
Also musste Deine Koffer neu bohren/abdichten/ausrichten etc.

Somit kannste latürnich die neuen, passgenauen Koffer in der Bucht verhökern, und die alten umfummeln.

Oder die neuen einfach dran machen, und die alten verhökern. Ist latürnich nicht einfach, bei all den Beppern dran :rolleyes:

Ich werd (wenns soweit ist) die alten Koffern behalten. Meine Dicke geb ich ja auch nicht her :D

Der TT-Tank kommt wohl erst richtig im Herbst (laut Matthias, TT-Mitte).
TÜV ist mir im Ausland so ziemlich wurscht, übrigens :cool:

Thema:

TT-Tank

TT-Tank - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Oben