helft mir mal:Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr die Bruchstrichfahrer im Vorteil sind.
Jonni
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr die Bruchstrichfahrer im Vorteil sind. Wie war das noch mit den Wettervorhersagen? Langer, harter Winter?
Ich habe seit diesem Jahr zum ersten mal keinen Bruchstrich im Kennzeichen, und dann solche Aussichten
nö - aber wir können die Nummerntafel bei der Versicherung hinterlegen - die Zeit wird dann von der Prämie abgezogen.Das mit dem Zitieren muss ich noch üben .
@Roadrider: Bruchstrichfahrer nennt man in Deutschland diejenigen mit Saisonkennzeichen.
Gibt es sowas bei euch in Österreich auch?
Gruß
Volker
Bruchstrich ist m.M.n. der größte Käse am Motorrad.
Wenns einem auf die 50-100.-€ Ersparnis ankommt soll man das Fahren ganz lassen.
Bei Sommer- und Winterauto bzw. Womos und Erntemaschinen mag das ja auch ganz sinnvoll sein aber meine Motorräder sind allzeit bereit.
nö - aber wir können die Nummerntafel bei der Versicherung hinterlegen - die Zeit wird dann von der Prämie abgezogen.
Bruchstrich ist wahrscheinlich weniger Aufwand, aber ich kann so lange fahren, bis der Schnee wirklich fällt
Wo packen die die ganzen Tafeln hin? Bei der Frühjahrs Ausgabe gibt es dann nummern zu ziehen oder wie geht das?nö - aber wir können die Nummerntafel bei der Versicherung hinterlegen - die Zeit wird dann von der Prämie abgezogen.
Bruchstrich ist wahrscheinlich weniger Aufwand, aber ich kann so lange fahren, bis der Schnee wirklich fällt
Winterreifen müssen ja auch irgendwo hin. Wie Du sagst der Bruchstrich passt nicht zum Klimawandel, da sind uns die Österreicher voraus.Wo packen die die ganzen Tafeln hin? Bei der Frühjahrs Ausgabe gibt es dann nummern zu ziehen oder wie geht das?
Bruchstriche habe ich alle abgeschafft, das Wetter ist nicht mehr so Monatbezogen