D
Das ist natürlich schlapp!Ich habe dieses Jahr auch nur knapp 4.000 geschafft.
Im Oktober...
Um 6:18 war es schon so hell im Münsterland?Hallo zusammen,
auch im Münsterland ist die Saison noch lange nicht zuende!
Gruß Michael
Anhang anzeigen 208095Anhang anzeigen 208096
Vergiss das geile Wetter - morgen soll es schütten wie aus Eimern.Da kann ich das geile Wetter gar nicht nutzen. Dabei wollte Josef doch schöne Bilder von herbstlichen Touren haben. . .
Sprücheklopper, 5000 Meter zur Arbeit fahren und ein auf "soweit die Füße tragen" machen."Saison" 2016, nach jahrzehntelanger Abstinenz hab ich Ende Juli wieder angefangen und seitdem hat mein Schnabeltier rd. 6200 km mehr auf der Uhr. Ich bin froh, dass ich jetzt bei schlechtem Wetter auf mein Auto umsteigen kann, um in die Arbeit zu kommen, aber an so einem Tag wie heute -2 C morgens werden die Heizgriffe auf Stufe 2 gestellt und Frischluft genossen. Und wenn das Wetter so wird wie die letzten Jahre im Allgäu, dann gibt's eine Weihnachtstour [emoji6] Warme Füße sind eh im Kaufpreis mit drin, also kein Grund sich einen Bruchstrich aufs Nummernschild zu nageln. Vor allem entfällt dann die Frage "was mach ich beim Einwintern?"
Ich mag das, zu dieser Jahreszeit Motorrad fahren, das hat was.
Die Linke zum Gruß und immer schön die Reifen unten halten [emoji1417]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ähh, einfach rd. 50 km? [emoji6]Sprücheklopper, 5000 Meter zur Arbeit fahren und ein auf "soweit die Füße tragen" machen.
Ich hätte letztens ein ganz langes Wochenende und war jeden Tag unterwegs, kaum Motorräder gesehen.
Aber auf den Treffs, da standen die Harten, 3 Kaffee und wieder 4000 Meter nach Hause und von den
Heldentaten berichten.
HalloÄhh, einfach rd. 50 km? [emoji6]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und am Wochenende in die Berge oder mal schnell nach Freiburg Koffer abholen und wieder zurück. Zum Glück wohne ich in einer Gegend nahe an den Alpen, so dass meine Feierabendrunde durchaus gespickt mit Kurven ist. Aber richtig, ich fahre fast jeden Tag bei jedem Wetter "nur" zur Arbeit. Mit dem Motorrad. Bei durchaus auch mal 0 Grad und Bodenfrost. Was macht denn Deiner Meinung nach einen "richtigen" Biker aus? 4000 km am Stück in den Urlaub und ansonsten steht das Bike geputzt in der Garage?Hallo
62 Tage x 2 x 50 = 6200 km
Du fährst also nur zur Arbeit.
Gruß Jürgen
Hallo
62 Tage x 2 x 50 = 6200 km
Du fährst also nur zur Arbeit.
Gruß Jürgen
Fragt man bei so einem Thema, nicht eher davon "wer die dicksten E.eier hat"?Und, wer hat jetzt den Längsten?
Fragt man bei so einem Thema, nicht eher davon "wer die dicksten E.eier hat"?
Verwirrte Grüße
Jochen