GS-Schwede
Themenstarter
Du meinst von solchen?Vor allem würde ich mich mal von malerischen Flüssen fernhalten.
Die Einheimischen stehen noch hier und angeln...
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst von solchen?Vor allem würde ich mich mal von malerischen Flüssen fernhalten.
Servus!War oder ist es denn heute wettertechnisch so heftig wie angekündigt ?
Weiss das jemand ?
Das war jetzt heute der erste wirklich schlechte Tag seit einer guten Woche.Hört sich an wie Sommer in Deutschland
Glück gehabt, denn hier in H hat es die letzten Tage immer wieder mehr o. minder stark geregnet. Heute wechselten sich sonnige Abschnitte und Regen fortlaufend ab . Glück hatten wir am letzten Samstag mit dem Wetter, da hatten wir bei einer WBL-Tour nur gutes Wetter, die -allerdings dann heftige- Schüttung kam erst abends, eine Stunde nach unserer Rückkehr.Das war jetzt heute der erste wirklich schlechte Tag seit einer guten Woche.
Quelle: Statens vegvesenSeit Mittwochmorgen sind diese Straßen gesperrt, und es ist ungewiss, wann sie wieder geöffnet werden können.
E6 zwischen Dombås und Oppdal
E6 zwischen Nord-Fron und Sør-Fron
Rv. 3 zwischen Rena und Alvdal
Rv. 7 zwischen Hønefoss und Geilo
E16 zwischen Bagn und Aurdal
Rv. 4 zwischen Røa und Gran
Rv. 15 Ottadalen
Darüber hinaus sind 77 Kreisstraßen gesperrt und weitere 19 sind von den Überschwemmungen betroffen.
Diese Straßen sind geöffnet:
Für den Personenverkehr zwischen dem Süden und dem Norden des Landes ist die Kreisstraße 30 an der Holta-Brücke in Holtålen für den Verkehr freigegeben, aber für Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen gesperrt. Für Ost-West-Reisende ist die E134 geöffnet.
Bin seit fast 3 Wochen in Norwegen, hat an manchen Nachmittagen etwas geregnet
Aktuell stehe ich mit dem WoMo auf der Mole von Hovden/Vesteralen, schönstes Wetter.
Anhang anzeigen 607782
bob-muc